Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 9999 Antworten

„Henstedt-Ulzburg“ (Pseudonym)

hexchen der bär schläft ja also kann ich ihn nicht fragen und es ging auch um meine Hörner die sie haben möchte

lach na das schaffen die kater doch auch ohne die katze

„Ludwigsburg“ (Pseudonym)

Also wirklich sexy Hexi musst du wieder alles verraten? *Hörnchen im Körbchen versteck und unschuldigstes Gesicht beim Sit-In mach*

Miezchen hortest du wieder Hörnchen? Brauchst du nicht... bekommst doch täglich neue ;)
Nur wenn du täglich nen Kater hast fang ich an mir Sorgen zu machen...

Wo ist denn der Barkeebär? Ich möchte nen Cocktail!

*aufdasbrummendeGeräuschzeig* da isser im tiefschlaf

Ja *leise seufz* nachdem es neuerdings morgens schon tiefenentspannte Köchinnen und leere Tische gibt, fürchte ich um meine gute Figur *eifrig für Winter hortet*

Nein! Doch wenn unser Sit-In länger dauert, gibt es vielleicht noch Hoffnung *herzallerliebstlächel*

ischweissgaanichwassehast mohhhhnnna ... irgendwas war wohl in den pancakes oder im mojito oder in beiden .... *den Kater mit großen Augen anstrahl*

also ich hab auch nen kater muss also das eis gewesen sein lach

*Kaffee hol und leise in die Ecke setz*

*reinschleichkaffeschnappundschlürf*

Und? Abendessen? *umgugg*

Noch ein Sit-in überstehe ich nur mit alkoholfreien Getränken ... *diverse Saftschorlen anschlepp* ... hach ich wollte schon immer mal ne Saftschupse sein *träller*

„Zeitz“ (Pseudonym)

*mal mit einem teil meiner gespaltenen persönlichkeit reinkomm*
Hier bin ich!
ich bin ne Superköchin, ne Superbarfrau und natürlich auch ne Superschubserin!
wer will geschubst werden??

so, und gekocht hab ich auch!!"!! *stolzmeinergebispräsentier* - Tata!! - 2 Eier!! - 30 Min gekocht, gut durch! und natürlich schick drapiert auf einem Salatblatt! Pellen müsst ihr selber!!

*ganz erledigt mit dem coacktail in die schaukel sink*

Mona, den Lieferservice, schnell! *nahezuohnmächtigaufdieSchaukelsinkt* die machen ernst ... diesmal machen sie wirklich ernst ....