Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 9999 Antworten

„Ludwigsburg“ (Pseudonym)

Also zwischen zwei Hörnchentagen ist ne Hörnchennacht? Da tun sich ja Abgründe auf!
*spielt gedankenverloren mit Pattys Locken*
Es gibt auch Hörnchen mit Schokolade? *über Schulter schiel* ... aber bestimmt nur in der Nähe von Gewässern ...*weiter grübel*

Die Q hat auch Tag und Nacht Hörnchen .... *die großen universellen Fragen studiert* ...

Leute? L E U T E???? Nu geht's ja wohl los! Milchgebadete cleopatrische Pfoten haben deine curls gewellnesst ... *empört*

„Zeitz“ (Pseudonym)

Leute?? Locken??? und dann Stößchen ??.was iss denn hier los???
*verschlafenvomstrandkorbrüberschiel* ...

man man ..da nickert man mal einen Moment und schon geht die Luzie ab!! *zweifelenddenkoppschüttel

„Büdingen“ (Pseudonym)

puh , war grad mit hundi bei uns im moor ....da steht die luft..ächz....mit ner rieseneiskalten cola zu bächen in den strandkorb sinke .
na , icebear du strahlst aber für soon eisbär eher wärme statt kälte aus !

Ähem...*räusper*

Ich möchte hiermit zur Kenntnis geben, dass ich mit einem Subjekt namens "Frosch" weder verwandt noch verschwägert oder in einer anderen Weise verbunden bin.

Ice, die ärgern meine Haaaare! *schluchzundanbreiteeisbärenbrustwerf*

„Büdingen“ (Pseudonym)

hey , pepper , vorsicht , meine cola !!

„Zeitz“ (Pseudonym)

geezz aber!! Frösche womöglich noch Froschschenkel??? da wird doch kein Mensch von satt !! *volldasgesichtverzieh

Heeexxeeeeeeeeeeeee........kannste ma?? machste ma??? wärste mal ..ähh....so freundlich??? irgendwas....was das Bild ...oder ..ähh ..auch nur den Ansatz von Geschmack besagter Schenkel...*igittgesichtmach*...eliminiert???? ....büdde ...*vollverzweifeltguck*

*zupeppyundbärschegehundmaldielockungenbegutachte*

Monerl ... neeeeeiiinnn! Jetzt wenn der Bär kommt, dann setzt er wieder total unwahre Gerüchte in die Welt ... so mit Katzenklappe und so ... *Flanken betrachte*
Nope, auch keine Froschschenkelchen.

*Mit bayerisch strammen Wadeln schnell das Dach erklimmt und sich mit Eisbecher versteckt*

Wie jetz? Frozen Joghurt als Finishing?

„Zeitz“ (Pseudonym)

also wenn schon Eisbecher- dann büdde schön einen riesigen Eeeeeerdbeeeerrrrrrrbecher....mit Sahahahnnee, Mandelraspeln und natürlch Waffelchen und laaaaaaaangem Löffel...!!gr! *eisbecherschnappundauffeschaukelhüp* ..
Kätzken ...nu ma ganz ruhig!! ...wir haben doch dein Fell schon sortiert ..alles prima und pretty (ohne pink) ..Katzenklappe hat doch genau die richtige Größe ...!!! *sägehintermrückenversteckundschnelleinkantenholzbeimvorbeigehenhinterntresenfallenlass* ...

jetzt den verdienten Eisbecher!!! ..*strahlendindierundeguck*

„Zeitz“ (Pseudonym)

boahh ..dat hat dat Hexel aber hammerjuuut gemacht!!!! *rumhüpf