Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 9999 Antworten

„Ludwigsburg“ (Pseudonym)

Gute Nacht Bibi :)

„Büdingen“ (Pseudonym)

moin , na , ich erledige schnell mal die morgentlich reinigungsaktivitäten und stelle obstsalat und die üblichen üppigen frühstücksdingssies auf den tisch

*quetscht sich durch die Katzenklappe und holt sich nen Milchkaffee mit fettarmer Milch und keine Hörnchen*
Jetzt geht's erstmal Laufband ...

Bazinga!!!!! *lol*

„Zeitz“ (Pseudonym)

moinmoinnnnnnnnn......ahha...herrlich, feuerwerk hat wieder alles schick und schier gemacht !!

*mit2hörnchenauffemtelleranderrennendenmiezevorbeischlender*....so diszipliniert ! ...*ganzliebgrins*...ich führe dich auch nich in Versuchung !! *einenmomentstehenbleibundessendzuguck*.....

Ich glaube Fee muss mal nach Sheldonopolis *grübel*

„Zeitz“ (Pseudonym)

wieso? ich bin doch schon im Flächenland!!
Bauchfläche, Pofläche, Denkfläche, Westenfläche, Schaukelsitzfläche, Kugelmichrundfläche!!
*flächeltkätzkenmaleinbisschenhörnchenduftzu* ....

hat das Band eigentlich eine höhere Geschwindigkeit??? *grübelauch

Du kennst die tiefe Bedeutung von "Bazinga" noch nicht .... "entspannt im Körbchen räkel"

„Büdingen“ (Pseudonym)

na , hauptsache es ist nicht sheldonallesnurweißesessentime ....wo es doch zur zeit sooo lecker erdbeeren und kirschen gibt

„Zeitz“ (Pseudonym)

solange der String nur Theorie bleibt ....kann Bazinga von mir aus tief sinken !
*jetztmalenergischdemkätzkennentellermit3hörnchenvornkorbstellt*....liegen auch alle symetrisch genau voneinander getrennt ! *mitdenaugenblink*

„Büdingen“ (Pseudonym)

drei hörnchen geht in sheldonopolis leider nicht . zwei oder vier müssen es sein ;-))

„Büdingen“ (Pseudonym)

und sie müssen absolut identisch aussehen !

„Zeitz“ (Pseudonym)

ähhh..jaaa...das waren sie mal...aber der Weg zum Körbchen iss ja sooooo lang !!! *krümmelausdemmundwinkelwisch* ....
ich glaub aber Kätzken ..sieht da heute großzügig drüber weg ...*hüstel

„Zeitz“ (Pseudonym)

hach ...Monaaaaa.....wenn wir dich nich hätten !! *strahl...

Der pinke String ist nur Theorie und Adrian Monk lebt jetzt auch in Sheldonopolis?
*sieht gütig über alles hinweg und kaut vergnügt am Hörnchen*

Heute ist doch Hörnchentag? *kurz grübelt*

„Zeitz“ (Pseudonym)

ja, klar Kätzken....heute ist Hörnchentag! is immer der Tag nach dem Hörnchentag davor und dem Hörnchentag danach ..ganz leicht zu merken !!

*mitmonatuschelt-datkätzkenissabeheutegnädig* ....