Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 9999 Antworten

„Büdingen“ (Pseudonym)

n abend , wasn hier los ? hmmm...ich klöppel mir ne tote tante und kuschel mich in den massagesessel.

Feuerwerk wir haben nu nen zwei und dritt Bären ;) allerdings sind se nu still... der eine ist klamm heimlich raus und der letzte liegt stockbesoffen vor der Theke und knutscht im schlaf dat olle Minnie Maus Poster...

„Büdingen“ (Pseudonym)

minnie maus poster knutschen ist schon ne harte sache , das schmeckt ja nach pappe. solln wir dem n kaffee einflößen oder solln wir den machen lassen ?

„Ludwigsburg“ (Pseudonym)

*durchrausch und auf Schaukel lande*
Waaaaas ist hier los?
Monerl! Beschütz mich!

Jahaaa das ist gut. *um Hexes Hals schling*

Das Fell an Hexes Hals ist ohne Caipi, ohne Hugo und vor allem ohne Mojito! *rumknurr*

Das Fell sprach von MOJITO .... den Caipi großflächig durch die Kneipe verteil ... sorry, Hexlein *wieder um Hals schmieg*

echt jetzt? wirke ich so unterzuckert? *wieder leise zusammenrollt*

„Winnenden“ (Pseudonym)

Ein Bier bitte... Und wer zum Teufel hat die Schüssel mit den Salzbretzeln leer gegessen ;)

Aber geh, Monerl! In Wahrheit bin ich allerbester Laune, wo ich doch seit Wochen erstmals hier im Katzenkorb klar Schiff habe *lach* - kann es selbst noch irgendwie nicht glauben.
Muss ich gleich bei den Freuden posten ;-))

Andi, das war ich ausnahmsweise mal nicht ... und hallo erstma

Und das divenhafte Fell hätte immer noch gerne einen Mojito *leisemurmelndaufHexesSchultersitz*