Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 9999 Antworten

„Zeitz“ (Pseudonym)

naaa Otto!!! ...aber wenn du mich knuddelst ....haaaaaaaaaaaaach ich noch mehr !! :))))

„Zeitz“ (Pseudonym)

*schnief....sogar Kätzken will nix mehr mit mir zu tun haben !! *taschentuckzückundreinschnief*

na denn lasse mal gucken Bärsche...!! zeigen wir ihnen was !! *dembärschedickenknutschergebundanderstrickwestezuppel*

„Ludwigsburg“ (Pseudonym)

Ah, ich steh mehr so auf Rod *rumzappel*

Echt? Komisch...

Guten morgen,

Zauber mal das frühstück, erwecke das monster, reiße die Fenster auf und mach sauber...

Dann verschwinde ich mit Kakao auf die schaukel.

Angenehmnen tag euch allen!

„Zeitz“ (Pseudonym)

ahhh ...schon alles feddisch!! *schlürfrein

ich schwör...das iss nich mein Kopf den ich da auf den Schultern trag, den hab ich heute morgen im Bett gefunden !! *zurschaukelschlürfunddengefundenenkoppganzvorsichtigbeimbärscheanlehn*

„Zeitz“ (Pseudonym)

kannsch auch nen Cappucino kriegen...mit extra Milchschaum drauf ..mit Herzchen???? *mitliebenrehaugenguck*

*aus der Ecke der Schaukel schleich und dem Bären auf die Schulter* Tee und Ingwerplätzchen? God save the Queen!

„Zeitz“ (Pseudonym)

ohh ..welch eine Begrüßung für mich !!! *strahl

„Zeitz“ (Pseudonym)

na, seit dem wir beim Nordbahnhof, direkt eine freie Parkstraße gefunden haben - die am Gefängnis vorbei direkt zur Schlossallee führt ...da bietet sich an, beim Operplatz kurz Zwischenstop zu machen und feste zu feiern! *zeigestockwiedereinfahr*

Mona, wat iss denn der Tenor der Gesichte?? *feix

Verschaukelt ihr uns gerade? Nehmt mich lieber auf'n Arm ;))

„Zeitz“ (Pseudonym)

ach Kätzken ..komm ich auch!! ...*malanskätzkenkuschel*