Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 9999 Antworten

„Zeitz“ (Pseudonym)

moin moin !!! *reinschlürf

so als Erste, werd ich mal ordentlich Lüften, alle Monster anschmeißen, das "alleswasichmirwünch" Büfett aufbauen, ne Tasse Gummibärsche plazieren und die Sonnenschirme auf der Terasse aufspannen!!! Feddisch! Kann los gehen !! *stolzumguck

wenna mich sucht, ich bin auf meinem Lieblingsplatz!!

„Ludwigsburg“ (Pseudonym)

*aufschreck* das Bett bewegt sich! Hilfe!

Ach Fee, du bist das ... dann bin ich wohl auf der Schaukel eingeschlafen. *umdreh und weiter schnarch*

*träumt von Bruce und Sly und grinst im Schlaf*

„Zeitz“ (Pseudonym)

eine Grinsekatze!! ..jetzt fehlt nur noch das weiße Kaninchen!! ...den nenn ich mich auf "Alice" um ...*g*

Guten mooorgen *aufdieschaukelplums*
Na, wie war Eure nacht?
Rambo ist jetzt mit bruce zusammen? Die haben geheiratet und waren ihre eigenen Blumenkinder? Die flitterwochen verbringen sie auf ner Weide und springen dort über hecken ins stroh? Puhh zu viel input am morgen... ich brauch Kakao... oddr besser noch nen Sekt!

„Zeitz“ (Pseudonym)

also zum Glück ..machen die beiden Bruce und Rambo - nur in Kätzkens Träumen was - was auch immer ...es bringt sie zum grinden! *feix

sach ma Hexchen, hat dein neuer Name jetzt eigentlich Nebenwirkungen?? Kannst du jetzt nur noch mit Kräutern hexen oder nur noch Kräuter?? ich mein, sowas sollten wir ja wissen ..*kopfkratz ...damit wir uns drauf um und einstellen können *hüstel ...

*schaukelmalanstupsundfragendguck*

Nee alles ist gut... der Pott war mir für den Sommer zu schwer, daher bin ich auf das leichtere Gewand umgestiegen... ich kanns mit und ohne Kräuter... lach

Huch Fee, schau mal da vorne! Ein weißes Kaninchen!

Wat'n Tumult! Dann hüpf ich mal graziös wie Brucie von der Schaukel, streu Fell rum und hol mir auch nen Kaffee *schwups*

Neee das bin nur ich *Mehl abschüttel*
WER war das???????

„Zeitz“ (Pseudonym)

hab ich doch gleich gesehen!!! ..kein Kaninchen kann so graziööös seinen Schwanz in die Höhe strecken, wenns verschreckt ist !!! *zeigefingerheb
nene Hexel, nix mit Alice !!! *strengguck
*versuchtsichgradvorzustellenbeiwaskätzkenmitdembrucewohlimtraumhüpft*

achsooo .denn hast du also den Pott abgelegt und konzentrierst dich nur auf den Inhalt??? so wie ich mit dem Kaffeeee??? ...

*nochmalschaukelanstubs*

Wir haben nicht Donnerstag ... oder will jemand Rührei? Mit dem Mixer schön schaumig geschlagen? *allerliebst lächel*

Bibi????? Ich seh verdächtige Spuren am Kleidchen! *böse gugg*

„Zeitz“ (Pseudonym)

also...*ausderkocheckerufwährendicheinenpfannekuchenaufdemzeigefingerwedel* ....das mit dem Mehl haben wir jetzt geklärt *hüstel...

*kätzkenmalnetassmilchkaffeerüberschieb* ......schaukeln??

Pancakes? Mist, ich bin bestechlich *Richtung Küche schiel

„Zeitz“ (Pseudonym)

wenn denn schein ich mit Mietze zusammen genickert zu haben *g ...zumindest hab ich verpennt ...:D

Pancake-Koma!! Hach..... Mieze sein hat was!

„Zeitz“ (Pseudonym)

ach jaaa..jetzt seh ich es!! du hast dich ja auf einem sogar zusammengerollt !! ...Kätzken? müssen wir ne Entziehungskur machen??? :O

mal ne Runde frische Erdbeeren MIT Sahne parat stell!..und natürlich wollen die Schaukel und ich, die erste Schale !! *bissigumguck*

hachhhhhh...gibbet noch was besseres?? Schaukel, Erdbeeren..und die Katze is satt !! *seeliglächelnd*