Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 9999 Antworten

„Ludwigsburg“ (Pseudonym)

Morgen! Bin aus dem Körbchen gefallen und mach schon mal Frühstück ... Tee, Kakao, O-Saft und Obstsalat. Wurst, Käse, Fisch und Prosecco stehen im Kühlschrank
... jetzt muss nur noch der Bäcker liefern ....
*Mit Milchkaffee wieder auf Schaukel einroll*

Guten Morgen,
Hui ist ja schon alles vorbereitet... ich mach dann mal den Bäcker und zaubere Brötchen, Hörnchen, Croissants, Muffins, Pancakes, frisches Brot, Waffeln, Crepes und Omlettes.
Oh das Krabbenrührei darf nicht fehlen.
Ich setz mich dann mit meinem Kakao auf die Schaukel und streichel der Miezendiva ein wenig das Fell...

*leise im Schlaf murmel* ich rieche pancakes ... ich muss wach werden ...

„Zeitz“ (Pseudonym)

moin moin !!! :))) *gäähnreckstreck

ich hol mir mal mein Käffchen und geh auffe Schaukel ...*hinschlürf

war was los?

„Zeitz“ (Pseudonym)

wieso ? geht doch :D

genau, ich war ganz unschuldig, keusch und hab mich nur ausgiebig meinem Qi-Gong hingegeben ...*augenplinker

ommmmmmmmmmm....

@flieder: einem Qui-Gong? Das ganze Wochenende? Der arme Mann...konnte er wenigstens Deutsch?^^ so als Chinese...

Mieze, ich hab deine Sommersprossen gesucht und nix gefunden. Also doch naseweis! :-p
Magst du eigentlich heute einen klitzekleinen Kater? An bayrischen Biergartenkater? I hätt da oanen zum abzumgem...

„Zeitz“ (Pseudonym)

also Peppy, irgendwas verwechselt du da ..*kopfkratz ...ich wüsste wenn da ein kerl gewesen wäre ...!! und da war definitiv keiner !! *seufz ...

„Zeitz“ (Pseudonym)

*lach ...achsooooooo ...ja, also ich schaff das auch mich was anderem hinzugeben- außer einem Kerl *g .....bei nem großen Eierliköreisbecher, klaptt das z.B. auch ...

aber da wir das nun aufgeklärt haben - wenn du namentlich so einen kennst, schick ihn zu mir!! *einladendverbeug

37 Stück, hab sie grad gezählt. Du brauchst ne Brille!
*mal der Patty den Kater abnimmt, Mona in den Liegestuhl schieb, die Moralkeule zum Grill anheizen klein schneidet und dann endlich pancakes holt*
Fee, lass mich mal zu deinem qui .... ohmmmmmm

Das könnte Dich auch interessieren