Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 9999 Antworten

Hättest doch nur fragen brauchen, feuerwerk, dann hätt ich dir gerne was abgegeben *schmoll* ich verzieh mich mit meinen neuen kurzzeitigen Freunden, den Scampis, auf die Schaukel. Gibts auch patatas und salza brava?

„Ludwigsburg“ (Pseudonym)

Feuerwerk! Nu sei halt nicht so .... wenn du so knatschig bist, knallt es wieder überall und ich erschreck mich doch immer so fürchterlich ...

Schau, es ist doch genug für alle da! *streng zu Bibi gugg* ... Vertragt Euch wieder, sonst wird die Katze böse, mächtig böse! ^^

Weil ich eine kleine, harmlose Katze mit einem Milchbadewännchen und ein paar Allüren bin und Du aber die mächtige Bibi mit dem stabilen Zauberstab ... da müssen wir schon aufpassen, dass Du nicht zu sehr in Rage gerätst!!

Kakaochen?? *zuckersüßlächel*

Pepper Patty ... setz mal die Brille auf! Gar nicht naseweis ... hübsch braun mit Sommersprossen ;))))

Hab doch nur kleine Pfoterl und kein Zauberstab.
Und das Personal hat ständig frei *seufz*

„Büdingen“ (Pseudonym)

zunächst hab ich ja ein paar raketen abgefeuert , aber nachdem ich mir schweinefilet mit bratkartoffeln und salat gemacht habe (und natürlich auch verputzt ) bin ich wieder etwas friedlicher.....

Dann zauber mir nen Kochkater oder wenigstens nen Zauberlöffel... sonst gibt's in Zukunft Dosen! *bock*

„Büdingen“ (Pseudonym)

nu bin ich satt *grins*

Der armer Kater, den verscheuchst Du doch nur wieder mit deinen Launen, mieze.

Konrad, Mohnkuchen und Muffins gibt es. Und nu wird der Grill angemacht für Würstchen, Steaks, Fisch und all das Zeugs, was soo lecker schmeckt.
Naja nen Salat hab ich auch noch zusammengeklöppelt, damit auch was gaaanz gesundes dabei ist *g*

Ja genau gönnt der Katze etwas Spaß! *Plakat hochhalt*

Lach Hexe .... 1 ist schon zuviel :-D

Mona, keine Sorge .... es geht auch gut ohne ;-))

Nacht zusammen!

Das könnte Dich auch interessieren