Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 9999 Antworten

„Andernach“ (Pseudonym)

Mahlzeit Mädels, alle die Besen brav ordnungsgemäß vor der Tür geparkt ? Nicht, das es noch ein Knöllchen gibt. Übrigens, auf wundersame Art und Weise bin ich schon fast wieder roh, der Garungsprozess kann also beliebig neu gestartet- ach ne, man sagt ja heut gebootet - werden. Das ist Hänsel 2.0 :-)
Reicht mir mal wer ´ne neue Latte ? Die von heute morgen ist schon...nun, sie ist halt weg :-)

„Ludwigsburg“ (Pseudonym)

Du könntest mir ja eine kleine Badewanne her hexen, Bibi ... für die heißen Pfoten. *maunz*

„Troisdorf“ (Pseudonym)

Moin,
wollte mal fragen, woran man erkennen kann, ob jemand Basismitglied ist oder erweiterte Mitgliedschaft besitzt.

Moin Waise, wenn man angemeldet ist glaub ich kann man es gar nicht. Nur wenn man noch nicht eingeloggt ist, haben die user verschiedene Bezeichnungen vor der Zahlenfolge. Frag mich aber nu nicht, was was bedeutet ;)

Nun ich hätte das Bad aber gerne auf der Dachterrasse ... *fühlmichvollunverstanden* ;))

Hmmm jahaa ... das gefällt mir *eifrig Schilder malt* ... Jungs haben keinen Zutritt ^^

Miezen schimpfen zu recht mit ihren Dosenöffnern *ernst nicke*

Ja Terrassen Q!!! Haben will!!

„Zeitz“ (Pseudonym)

moin moin :)))

mal Fenster und Türen aufreiß ! Allen Monstern einen Anstoss zum arbeiten gebe und ein schickes Büfett hergerichtet! Frische Erdbeern inkl

wie? Miezen haben Dosenöffner? Dat gibt doch jetzt so schicke kleine Packungen - wenn man denen an der Lasche zieht, denn gehen die fast von allein auf ...*kopfkratz ...man muss nur die richtige Ecke finden ...

ich warte mal in der Schaukel ...noch jemand dabei??

„Zeitz“ (Pseudonym)

ohmaaaaan...so süße Pussys am Morgen !! *schmelz ...zieht einem glatt die Schuhe aus!! :D ..danke Bärschen !!:))))

ähmm...*überleglegleg......

„Zeitz“ (Pseudonym)

na, iss ja nich überall Feiertag *g ...

aber klar doch !! *malhexesbettzumfrühstücksbüfettschieb* ..na, siehste ! geht doch!! :D

Das könnte Dich auch interessieren