Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 9999 Antworten

„Ludwigsburg“ (Pseudonym)

Nur Zimt und Zucker .... hach ... so ist der Ritter am feinsten

Wir müssen ihn von Bibi fernhalten ... er versucht sich schon in Mixtur von Zaubertrank .... Bärchen *wimper klimper* schön in den Strandkorb setzen *traueeeeee mir singgggg*

Aba aba der brummt manchmal echt so vor sich hin ...
Ritter sind aus! *mit Zuckerschnute verkünde*

Nachti ... muss auch ins Körbchen

„Büdingen“ (Pseudonym)

das feuerwerk ist wieder online ... ich hab nen festplattensupergau und erst heute konnten mein techniker und ich einen passenden termin finden . ich hab n leihgerät bekommen .
ich hoffe ihr habt mich ein kleines bischen vermisst ?!?

„Büdingen“ (Pseudonym)

moin , ich lüfte kräftig durch und stell das frühstück mit rührei , krabben , schinken ,marmelade und frischen erdbeeren auf den tisch . das kaffeemonster blubbert auch schon fröhlich ...guten hunger...

Guten Morgen!
Mal durchlüften, den Putzdingens anwerf und das Kaffeemonster anschmeissen.

Brötchen, Hörnchen und Schokocroissants, diverse Marmeladen auf den Tisch stell. Käse- und Wurstplatte im Kühlschrank. Katze... *flüster* auch ein Schüsselchen Krabben.

Patty, tolle Frisur!
Feuerwerk, herzlich Willkommen zurück!

Bin dann erstmal weg.

„Büdingen“ (Pseudonym)

na , nun ist die kneipe ja wirklich gut gelüftet und reichlich krabben und marmelade vorhanden :-)

Morgäähn,
Feuerwerk schön, dass du wieder da bist...
So viel Frühstück und Krabben zur Feier des Tages.... nicht dass die mieze maunz noch vom Fleisch fällt...
Hab mal den Schokobrunnen rein geschleppt und gut befüllt.... wenn der kleine Hunger kommt;)
Dann stell ich noch den Champus und die Erdbeeren kalt... das wird ein Schmaus.. wie soll ich da anschließend von meiner Schaukel kommen?

Das könnte Dich auch interessieren