Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 9999 Antworten

„Ludwigsburg“ (Pseudonym)

Arrrrrrrgggggggggghhhhhh

Pass doch auf, XXXXXS Bärchen ...*aus Körbchen in den Strandkorb flüchte*

„Zeitz“ (Pseudonym)

moin moin in die Runde!! :)))

vielleicht issa ja auch eher ein Zuckerwattebausch ...so anner Stange ??...*malsinnierenddieaugennachobenrichte* ...

Ich reiß mal schnell die Fenster auf, Kaffee, Kakao und Teeeeee...und frisch gespreßten Orangensaft !! ...Brötchen, Brezeln und Hörnchen ..ganz hinten in der Ecke stehen auch ein paar Zuckerwattebäusche aufgereiht ...aber nur zu Vergleichszwecken *hüstel ...

ich bin auffe Schaukel und lass mal den Tag langsam angehen :D

Hüpfe vergnügt zu April auf die Schaukel ... O-Saft und Hörnchen balancierend ...
Sinniere mit über hachs ochs und achs *vor mich hin lächel*

Garcon, Kaffee bitte!

Tatatataaaaaa! Da bin ich! Hui, son kleiner Flug in der frischen Morgenluft hat was für sich.

Huch, aber was wollte ich hier? Frühstück ist schon gemacht, es glänzt und blinkt alles......

Aber da erblicke ich den Frühling und die Miez einträchtig kauend auf der Schaukel... hui und dort hinten steht Zuckerwatte... hat das was zu bedeuten? Oder ist das der schlafende Bear? Egal... ich schnapp mir auch was zum schnabulieren und werde mich zu den Mädels auf die Schaukel gesellen... moin Mädels, was gibt es Neues?

Hexe hast du alles richtig gemacht? Nicht dass er jetzt nicht mehr in die Kneipe kann, weil er zu groß ist oder die Hitze nich mehr verträgt ... so ein re-set birgt Gefahren *Pfote heb*

Auf Schaukel räkeln. .. bin schon im WE Modus .... Schnurrrrrrrr

Das könnte Dich auch interessieren