Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 9999 Antworten

„Luckenwalde“ (Pseudonym)

Harmoniebedürftige Hexe;)

ja, die Rechnung geht in der Praxis tatsächlich nicht immer auf.Das hab ich auch schon gecheckt;)

„Zeitz“ (Pseudonym)

Wie wo was?? Harmonie hatten wir doch!! *hüstel
Ich bin doch die letzte die nicht ehrfurchtsvoll von der Schaukel lugt ..wenn Herr Bert..Ähhh Berg .. Hasi rettet!! *g
*mitzweiluftballonsrumwedel*

Kätzken.. Wir haben doch jetzt gelernt..Koffein bringt uns Mädels durcheinander!! :D..
Außerdem.. Versuch ich mir irgendwie grad die Monster Siebträger..Maschine vorzustellen... Ob mir sowas auch stehen würde *kopfkratz

Ich geb mal ne Runde für alle!!!

„Ludwigsburg“ (Pseudonym)

Hm Miezen nich ... nochmal frische Koffeinmilch zapfe. Muss noch die Nachmittagsschicht noch durchstehen ... grummelgrmpf

„Zeitz“ (Pseudonym)

Och Mieze.. Dann stell ich schon mal einen heißen cubalibre. Für dich kalt!! :D

Caiuby, nix Praxis! Kneipe!!*gggg*

Und Harmonie ist nicht undbedingt immer die beste Wahl, manchmal kann ein Gewitter viel besser sein... irgendwie verhext das ganze... aber ich war´s nicht *schwör*

April?? Hast auch was anderes, als dieses lieberale Dingens??? Etwas ausgefalleneres? was so richtig "rummms" macht??

Oh, hätte ich fast ganz vergessen... ich hab Mohnkuchen gebacken*ggggggg*

So lange du dich nicht nass machst monah ist alles gut*gggggg*

ohh der bör hats schwör bei der miez.... hast du dich bewegt, als sie auf die lag auf der schaukel?*G* und damit ihre ruhe gestört?? oder sitzt ihr nen Floh im Ohr??

Bär .. fünffache Höhe? So klein müssen wir dich erstmal kriegen! Kochwäsche??
Will auch so nen Che Guevara Drink ... und pancakes ... Bibi???

Und nebenbei bemerkt ... so ziegisch bin ich nie nicht

Wat denn Mieze? Steht doch alles vor Deiner Nase... essen kannst Du doch wohl alleine oder? ;))Und nein, miezchen Du bist nicht zickig, wir überlegen nur ab und an Dich zu melken und Dir die Hörner zu stutzen... hihihihiii ;*

Und ice? Wat hasse gesacht?

Neeee ich will keine mit Hackfleisch *murrrr*

*im Körbchen schnarcht*

Das könnte Dich auch interessieren