Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 9999 Antworten

„Ludwigsburg“ (Pseudonym)

*freu*
Kaffee schnapp und Krabben und Hörnchen*

Hexilein soll ich Dir was mitbringen? Serviere heute mal an der Schaukel *wägelchen schieb*

Dann hüpf ich jetzt zu Dir auf die Schaukel .... hach, herrlich Krabben ohne Rührei ... Hörnchen ... Obst ... Koffeinmilch .... *mampfkau* wirflich nix Hesssse??

Mona?? Magst Du was ab?

Wo ist der Rest der Truppe?

„Büdingen“ (Pseudonym)

hallo leuts , ich hatte noch ne riesenmenge eier im kühlschrank und da hab ich mir gedacht , sooon bauernfrühstück würde den eierüberschuss regeln . - riesenbauernfrühstückmitschinkenwürfelundnengurkensalathinstell-

„Büdingen“ (Pseudonym)

ich setzt mich mit meinem teller in den massagesessel , da rütteld das bauernfrühstück ganz von allein in den magen *grins*

Hrrrrrrrrrrr Ups ... auf der Schaukel eingeschlafen. *räkel*
Kaffee??

Haaaaaaaaaaaaaaaalt, Bär, weck mir das Feuerwerk nicht auf!!! Sonst knallt es wieder so und es ist gerade so idyllisch im Garten.

*den Bären mit allen Kräften zum Strandkorb schiebe* puhhhhhhhhhhhhhh

„Büdingen“ (Pseudonym)

wasn tumult ? pfff , pfff pfff, allesch voller pff , fell im mund...pff , pff ...bär und katze , wenn ich nicht irre ...was ? der bär und die katze tumulten auf dem massagesessel WO ICH GERADE SCHLUMMERE ! kinners , ich räum das feld und verkriech mich auf die schaukel..dann könnt ihr den sessel haben...

„Büdingen“ (Pseudonym)

ach ice , der massagesessel ist doch jetzt frei !

jahhaaaa ich grill mir nen Spießer und eine Forelle *nach dem Teich schiele*

Das könnte Dich auch interessieren