„Ludwigsburg“ (Pseudonym)
*wirft sich zum flauschigen Bären und schaut gebannt nach oben*
Die Hexe ist aber schnell unterwegs ... gibt es da keine Geschwindigkeitsbeschränkungen an Feiertagen? *wink* Habt Ihr Spass??

Ne karfreitag ist vorbei, da dürfen auch Be äääh Sauger ohne Limit fliegen. ^^

*hachmach* was Du alles weißt...
Und das Fell ist ja grandios flauschig! Am Ende kommt noch eine Bärin aus dem Wald. Darf es auch eine Braunette sein?

„Büdingen“ (Pseudonym)
champagner ist nicht so meins , ich nehm mir auch n o-saft pur .....und 1000dank für den osterkorb, extra für mich :-)
hol ma einer die hexe runter , die ist ja im sausewahn !!

Huiiiiiii macht das Spaß*saus*

Haaaaalt...nicht so tief...!!! *mithändenübermkopfindeckunggehe*
Wa liegt denn da flauschiges, fluffiges im Strandkorb? Ice - und das andere Fellknäuel ist die Mieze...wie nüdlüch, beide schon im Frühlingsschlaf.
*kaffeemonsteranwerf* Ich brauch jetzt nen Doppio, sonst packt mich die Frühjahrsmüdigkeit auch noch. Ups...da kugelt ja was Buntes rum - Ostereier, und da steht Patty drauf - wie hübsch! *rotwerd*

Ja ja die Hexe ist heute im Sauseschritt unterwehs *gleichnamiges Lied in die Jukebox drücke*
https://www.youtube.com/watch?v=LdAcu8SZBjw

Doppio? habe ich schon mal gehört ... ob das was für Miezen ist? Bestimmt so was leckeres wie Doppelrahmstufe oder so .... *hinterPattyschleichunddezentMiezenschalehinschieb*

*miezcheneiermitsahnefüllunggeb*
Nee...Doppio ist eigentlich so ähnlich wie Kaffee intravenös...nur mit mehr Zucker. Be mir jedenfalls. :-))

*hachmach*
Die kann man sich auch direkt auf die Hüften klatschen *mitvollerschnutebrabbel*
*wegduck* jetzt hätte die Hexe mich aber fast gestreift!!

Doppio klingt gut, mir auch einen bitte.

Aber gern, Ice. *heuteinosterlaunebin* Schoki-Ei dazu...feddich!

Danke *schmachtend diese edele Getränk anschau*
Mmmmh leggaaaaaa!!!
Ich glaube ich brauche für zu Hause auch so ein Zischmonster.

Tja, Bär, wenn du uns alle einladen willst, dann zweifellos. *g* Bis auf die Kaffeezei - und Halpa, der trinkt eh Tee. Und Mieze...die müsste man mit Milchschaum abfüllen...

Hey Platz da jetzt kommt die Hex.... huiiii... haben wir auch Kakao to fly?? .... hei macht das Spaß

Och das wäre nicht das Ding, nur wäre dort Flugverbotszone, denn sooooo viel Platz ist da doch nicht.

Kakaotofly? Wäre eine Marktlücke...*mitfahrradbefestigungundstrohalmrumbastel*

Bear, ist kein Platz auf dem Dach? Irgendwo? ;-)

„Coswig“ (Pseudonym)
Hexe, lande mal zwischen, mir ist schon ganz komisch! *leicht grün im Gesicht*

Höchstens durchs Fenster.

Nabend, na hier alles noch in Ordnung. :) Bin ja schon ewig nicht mehr hier gewesen. Ihr habt die Kneipe ja halb umgebaut. ^^ Was gibt es denn neues hier?

Oh welch seltener Gast! *sich im Strandkorb zurechtrück*
Die Hexe hat nen Flugstaubsauger und dreht mit dem Mops eine Runde, der Bär ist voll flauschig und irgendein Oger ist vom Markt ... Patty hat mich mit unsäglich leckeren Schoki-Eiern gefüttert und unser Feuerwerk ist beim Osterfeuer.
Halpa kommt immer erst abends ... zur Late Night Tea Time
So als Kurzstatus ...

„Büdingen“ (Pseudonym)
war gestern beim osterfeuer :-)
*lach* der oger heißt igor ! und er ist tatsächlich vom markt.
und so ohne kaffeezei haben wir umgebaut was das zeug hält ...wellnessbereich mit pool , spielhalle im keller, wintergarten , biergarten , 2. massagesessel , was vergessen ?

„Büdingen“ (Pseudonym)
boa , hexe , nicht so tief fliegen , du bist gerade an meinem ohr vorbei und nu issas ganz heiß geworden

... aber der Milchschäumer bleibt!