Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 9999 Antworten

„Büdingen“ (Pseudonym)

moin , sone knastkugel brauch ich bei meinem gewicht sicher nicht , aber n brötchen und n kaffee nehm ich mir ...danke icebear

„Ludwigsburg“ (Pseudonym)

Gerade wollte ich nach dem Zusammenhang von Knast! !Kugel und Weib fragen
...
*schelmisch grins*

Danke fürs Körbchen hexe *mit Milchkaffee mal los schaukelt*

Bitteschön ... ich hol mir einstweilen ein Krabbensemmerl

Och gegen nen Bonus hat glaub ich niemannd etwas ;)

Mieze ist echt nett in deinem Körbchen, aber es geht noch was... ich zauber dir mal noch ne Kuscheldecke für die ultimative Erholung und Gemütlichkeit.

„Büdingen“ (Pseudonym)

n büschen windig ist s in quickborn schon ...ich mach mir n heißen kakau

„Fürth“ (Pseudonym)

da fehlt einer heißer chai latte tee noch und den habe ich

„Büdingen“ (Pseudonym)

seit 2 stunden sind kaum noch autos auf der straße und es wimmelt nur so von feuerwehr polizei und notarztfahrzeugen mit voller festbeleuchtung , bäume , zäune und gartenstühle fliegen rum .
mein ostereierbaum hat mindestens 100 bunte eier verloren ...achtung tieffliegende ostereier *grins*...ich mach mir noch n kakao und folge hexchen in den wellnessbereich...

„Fürth“ (Pseudonym)

@ feuerwerk es gibt schlecht Wetter , die Ostereier fliegen tief

*Patty meine neue Kuscheldecke leih*

Soll ich laut Tucholsky lesen? Mieze versteht Dich ... hab mich weg gelacht bei dem Cover ;)))

Guten Morgen Ihr Lieben,
Wie hst schon meine Mama gesagt? Nimm nichts von Fremden an! Schon gar nicht deren Meinung... bilde dir deine eigene... oder irgendwie sowas..... recht hatte se.

Sooo ich lüfte mal durch und zauber das Frühstück, schmeiss das Kaffeemonster an, koche Kakao und Tee, oh heute darf der Schokobrunnen nicht fehlen... noch etwas Fisch undundund

Habt einen tollen Tag!

Das könnte Dich auch interessieren