alles in ordnung ! Als Nichtraucher fehlte mir das nötige Werkzeug zum abfackeln. *dierevolutionistverschoben*
Ich spende für den Kaffee 'Bergische Zwieback' und 'Burger Brezel'. *vielspaßbeimgoogeln*

Darf ich nen Burger auch ohne Brezel???
Ich steuer auch Pellkartoffeln mit Kräuterquark und Frikadellen im Speckmantel dazu bei.
Via la Antirevolution... oder so ähnlich.. Alkohol..ich brauche Alkohol*gggggggg*

Halpa, wir brauchen was zum Trinken, nicht zum Einreiben! *g*

Patty ich fragte doch nach Alkohol... hab beim Pinseln Farbe auf den Boden gekleckert... die geht damit bestimmt ab ;) Danke Halpa
Noch jemand Sex on the Beach?

Ich habe hier noch so eine Quarkspeise mit Früchten und mit Grand Marnier betreufelten Biskuitkeksen. *auf den Thresen stellt*
Mir bitte auch nen Beach :o)

Ice bekommst du ;)
Ich stell mal zum Quark noch ne Mousse au chocolat mit marinierten Erdbeeren, Vanillesoße und noch warmen selbst gemachten Mandelkrokant.
Ich probier mal die Quarkspeise.... hmmmm...
Was trinken wir nun dazu?

Irgendwie ist mir nach einer Pina und dir?

Mir ist nach Tee !
( Ich habe gestern mein Teeregal angebracht und bestückt. Küche ohne teeregal geht nicht ! )

Was hast du leckeres im Angebot?

Auch einen Tee, bitte...
*überpcgebeugtsitzundverzweifeltzudenkenversuch*

Gummibächentee ?
Mandeltee ?
( ich habe früher gegenüber einem Teeversand gewohnt )

Wie konntest du nur davon weg ziehen???
Also mich würde der Gummibächentee reizen. :o)

ach, ab einem gewissen alter zieht es einen doch in die ersten eigenen 4 Wände. ;-)
*teekanneaufsstövchenstell*

„Büdingen“ (Pseudonym)
ich leg denn mal ne tüte gummibärchen dazu . meine freundin und ich werfen auch ganz gern n gummibärchen in diesen tee

Gummibärchentee? Die armen Tiiiiere....o_o
https://www.youtube.com/watch?v=l_iGshkkBVk

Ach die paar Zähne und Nasenbeine. Im Tee würden die sich sowieso nicht so gut machen. ;))

Moin Kinners, wie sieht es denn hier aus? Und wo zum Henker ist die Katze hin?
Ich mach mal den Sauberzauber und richte das Frühstück.
Für die Miez ne Versöhnumgsmilch... war doch nur Spaß mit dem "ab in den Ofen mit ihr" los hör auf zu schmollen und komm zurück, sonst ist der bear doch so allein ;D
Ich verschwinde mal mit meinem Kakao und Krabbenrührei auf der Schaukel umd harre dem Weltuntergang.... bis dennnnnn

Ja hier geht sie schon unter! Brrrr ist das kalt und zu sehen..... naja lassen wir es. ^^

„Ludwigsburg“ (Pseudonym)
Ob ich das so glauben soll? *skeptisch guck* allerdings so Krabben Rührei? *Das Meeresgetier aus dem Rührei puhle* mjamm

„Büdingen“ (Pseudonym)
bei mir im norden unseres landes ist es a....kalt , ich mach mir ne heiße schokolade und und kuschel mich auf den massagesessel

Feuerwerk heute auch mit Sitzheizung... hier ist es auch ehr kalte Waschküche als schönes Wetter...
Runde heiße Waffeln mit heißen Kirschen umd warme Schokotörtchen mit flüssigem Kern für alle ... damit es auch von innen wieder warm wird ;)

Im Bergischen strahlt die Sonne und die Balkonkästen haben nun auch wieder buntes Leben vorzuweisen.
Ich schnappe mir einen Capu und mache es mir im Biergarten gemütlich.

Ja heute wars wirklich frisch. Anscheinend gehts mit der Erde wirklich zu Ende. ^^

„Ludwigsburg“ (Pseudonym)
.... dann trink ich vorher noch nen Mojito! ...
Bääääääääääääääääärrrr!? ... Bist Du noch da?