Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 9999 Antworten

Sooo hab nochmal ne Portion Pfannkuchen gemacht, nicht, dass noch jemand hier hungern muss... ich stell sie auf das Tischchen neben der Schaukel und setz mich zu Ice, damit wir alle gemeinsam essen können ;)
Jetzt nen Cocktail, das wär's jetzt...Barkeeper!

Buongiorno, Ihr Lieben....
noch niemand da?? Kene Reste von gestern?? ah doch, wie niedlich... der bear eingerollt auf der Schaukel und die Miez liegt oben drauf... süß.....

So ich werde dann mal die Kneipe sauber Zaubern, das macht nicht son Krach... Das Kaffemonster erwecken und das Frühstücksbuffet zaubern, heute wieder mit allem, was das Herz begehrt... wünscht euch was ;)

Und bei dem tollen Wetter gibt es das Frühstück heute im Wintergarten.
Sonnigen Tag!

„Büdingen“ (Pseudonym)

wir haben einen wintergarten ???
vielen dank hexchen frühstück ist prima

„Ludwigsburg“ (Pseudonym)

Buongiorno.... Hexe habe noch von Pfannkuchen geträumt! Was ein schöner Tag! Aufwachen, Bär! *rum rüttelt*

„Büdingen“ (Pseudonym)

ok , dann hat der wintergarten einen weißen strandsandboden , strandkörbe und liegestühle stehen herum , auch die eine oder andere palme räkelt sich in den ecken ....

„Büdingen“ (Pseudonym)

genau patty , ich wollte aber nicht gleich alles aufeinmal fordern.....:-)

„Büdingen“ (Pseudonym)

mennnoooo , den pool hab ich ja ganz vergessen !!!

„Büdingen“ (Pseudonym)

wir können ja den pool und den wintergarten zusammenschieben , zu einer großen oase mit allem drum und dran

Jau nen pool mit panorama dach, dass man bei bedarf öffnen kann! Wird sofort erledigt... palmen Strandkörbe und große bequeme Relaxmuscheln dazu...und natürlich die Beachbar...

Abendessen ist fertig! Es gibt Schnitzel, Chicoree, Broccoli, Kartoffelsalat und Knoblauchbrot /-baguettes.

„Ludwigsburg“ (Pseudonym)

Hexe so wird es nix mit der Bikini Figur *ggg*
So ganz ohne Nachspeise

Das könnte Dich auch interessieren