Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 9999 Antworten

„Willich“ (Pseudonym)

prima...dann bekommst etwas ei und ich fisch :D mmmhhhh, ober lecker das alles!

„Willich“ (Pseudonym)

und wir gehen zum chinamann essen. purzeltag feiern...nicht meinen!

„Zeitz“ (Pseudonym)

na denn viel Spass hasi !! :D

„Coswig“ (Pseudonym)

also äh ja ... irgendwie habe ich die Brötchen und die Rührereier vor lauter Krapfen und Waffeln übersehen *reumütig schau* doch ich war jetzt immer dieses all inclusive Buffet von Hexchen gewohnt ... und ich mag doch nicht so Süßzeuch am Morgen ...
Ach herrje. Nu is Dramaqueen wieder alle am WE und ich hör mir wieder an "du bisja ga kein Weib, du bisja so vernünftig!" *bißchen dramaqueen bei Rökchen klau und lospääääääääääääärrreeee*

„Willich“ (Pseudonym)

boah...wat sind wir alle satt. jetzt nen kurzen zum verdauen. *prooooooooooooooooost*

„Coswig“ (Pseudonym)

Yes! TGIF *mit nem Kilkenny anstoss*

„Coswig“ (Pseudonym)

Wäre ja mehr für Pogues .... oder noch besser Joe Strummer's Jungs ... na gut, passt nicht zum Bier... aber wollen wir jetzt wirklich so präzise sein? *rumschaut*

„Büdingen“ (Pseudonym)

moin ..... ich mach mal klar schiff und schmeiß das kaffeemonster an . besonders viel futter hab ich leider nicht dabei , aber n paar brötchen , aufschnitt und honig stell ich schonmal aufn tisch

„Coswig“ (Pseudonym)

Wie jetzt, icigerBear, kommt die Hexenküche nicht in unser Einzugsgebiet? *erschreckt schau* ... dabei wollte ich dort demnächst meine Seminare belegen.

Und jetzt endlich meinen Espresso genießen will. Was für ein Tag! *mit halpa straight to swing sing*

„Büdingen“ (Pseudonym)

moin , ...liegt halpa da in der ecke und schnarcht ??
ich lüfte aber trotzdem mal durch und schmeiß das kaffeemonster an ....ne kanne frisch gepressten o-saft hab ich auch mitgebracht

Das könnte Dich auch interessieren