Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 9999 Antworten

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Ha ha * g so weit ich weiß, sind wir in Deutschland ... Es sei denn Du hast ihn über Nacht nachgebaut ,-) hatte mich eh schon gewundert warum ich - die Decke von unserer kleinen Kneipe , nicht mehr sehen kann !

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Dann kann ich ja auch meinen XXL KaffeePott , in den Brunnen tauchen , gibts denn noch einen Milch und Zuckerbrunnen , vielleicht aus Frankreich oder aber Holland ;-? Italien, hast Du ja schon verewigt !

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Prrrr, das ja .... naaa gut, dann eben auf die alt bewehrte Art , Milch aus dem Kühlschrank und Zucker aus der Dose - voila ' Kaffee ist fertig ;-))

„Coswig“ (Pseudonym)

Moepp Moepp
Wir wäre es einer Nana ... aus Frankreich ... so eine Süße Zucker-Spenderin. Nein, nicht als Milchbrunnen *kopfschüttel*
Was ihr wieder denkt, Jungs!

Icebear, könntest Du nochmal vortanzen? Habe es verpasst! *heeeeeeul*

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Hört dich spannend an , möpp möpp , vielleicht kann Halpa es ja mit seinem 3D Drucker Basten ;-))

„Büdingen“ (Pseudonym)

is die kneipe heute zu ? ruhetag ?

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Vielleicht ;-) sind viele noch beim WE Einkauf und stehen in der Kassenschlange fest !

Ich bring mal, das Kaffeemonster zum schnurren und heize dem Kamin ein *

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Das ist lieb Elgin ;-) Dankeschön - Dir auch + gewinnendes Spiel und schöne WE -Stunden , mit Deinen lieben !

„Ludwigsburg“ (Pseudonym)

*mal kurz an der Türe kratze* oder ist es noch QuarantäneZone? Will mir ja keinen Katzenschnupfen holen hier!

„Büdingen“ (Pseudonym)

moin leuts , ich desinfiziere unsere kneipe mal gründlich und lüfte kräftig durch...
zünde den kaminofen an und bereite kamillen , pferfferminz , kräuter , fenchel und früchtetee vor , das kaffeemonster an und brötchen , honig, butter , aufschnitt , rührei , gek. eier , frische waffeln und marmelade.....heißen kakao.....wärme die decken vor ...und verschwinde in den wildpark eeckholt mit hundi ........

„Zeitz“ (Pseudonym)

*schnuppernnaseindieluft*

rieche ich da Kaffeeeeeee ???? mhmmmmm...

moin moin :))))
leggerlegger !! danke Feuerwerk!! ..dat hab ich gebraucht!! ....
mal durch schlender und die Fenster und Türen auf mach...und tiiiiiiiiiiiieffff ..durchatme!!

und hier mal was für ein laaaaaaaaaaangsames Morgen - Walk(ing)..:D

https://www.youtube.com/watch?v=TW9uj83Vq-0

„Coswig“ (Pseudonym)

Was für ein Wochenende! Nehme auch so einen Alles-ist-gut-Tee und schleppe mich zur Schaukel. *seufz*

„Zeitz“ (Pseudonym)

ich mach mal schön warm überall und zünd die Kerzen an..auch in den schummrigen Ecken :D

euch beiden bring ich noch mal frischen Tee ..und ne kleine Leckerei ? ! ...

Dem Bearn ..zupf ich noch mal die Decke zurecht und bring ihm ne Wärmflasche - für alle Fälle !

Und setz mich mal zu dir, Möpsken ...und sach mal so, auf der Schaukel iss immer alles wieder gut ! ;)))....