Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 9999 Antworten

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Ein Märchen , freu , ich bin zwar nicht krank ,-) aaaber Märchen höre ich gerne .
Halpa , jetzt sach nicht , Du hast den MännerSchnupfen bekommen ;-? Ooooh weiha wenn, das soooo weiter geht , kommt unsere kleine Kneipe noch in , IsolationsHaft ;-)

„Coswig“ (Pseudonym)

Immer noch gesund! Moepp Moepp
Erzähl doch keine Märchen, Emailine. :D

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Oh menno , nun wollt ich gerade > Lutsch den Fros... Äh Drops, erzählen und dann Möppst Du misch an *fg , los komm her Du süßes möpp möpp knuff ;-)
Geht es Dir gut ;-? Hast Du , das anfrieren heute Morgen gut überstanden ?

„Bergheim“ (Pseudonym)

das Märchen heißt Froschprinzessin .... und handelt von einem Mädchen das beim Froschküssen zum Gartengrill wird .... und damit dann zum Liebling aller Männer wird ... *fg

Ich setz mal Wasser für die Wärmflaschen auf .... und leg mich dann schon mal hin :-)

guts Nächtle

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Das ja ein Gruseliges Märchen *fg , bibber, fürcht , bestimmt nach den Gebrüdern Grimm , die schreiben immer son GruselKrabimsel ;-)

Night Night Dorn66

„Coswig“ (Pseudonym)

Emailine, danke ja. Bin jetzt tiefgefroren und bleib ganz lang frisch ;))

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Hi hi , was ja von Vorteil sein kann - aber zum Glück hat der Vooojel , WärmFlaschen für alle verkühlten und kranken Lieblinge , verteilt ;-))

„Bergheim“ (Pseudonym)

Frischer Fisch .... von Verleihnix :-) ... naja ... *lach

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Hallo Ice ;-) guten Abend !
Stimmt , endlich mal wider Sonne inne Stadt - aber die werden wir NIXverleihen , nee nee !!!

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Neidisch guck , Pepper ;-) Schnee hätte ich auch gerne , ohne Schnee ist es irgendwie kein Winter für mich . Leider ,befürchte ich, das es dieses Jahr nichts mehr wird ;-(

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Befürchte ich auch ;-( letztes Jahr , fande ich den Winter schöner in HH .

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Ja, das war toll ;-) oder wenn die Alster zugefroren ist und wir drauf laufen können , herrlich !
Naja , nächstes Jahr , haben wir bestimmt wider einen weißen Winter ;-)))

„Coswig“ (Pseudonym)

Moin Moin boah riecht das hier klinisch! *Fenster aufreißt, Monsters anwirft und laut singend nen Espresso zieht* ahhh Bäcker war auch schon da? *Croissant schnappt und Massagesessel besetzt* ach es schneit so schön! ! Doch lieber Fenster zu? *grübelt*

„Zeitz“ (Pseudonym)

moin moin Möpsken :))) und @all ...

das scheinen recht hartnäckige und reiselustige Viren, Bakterien oder was auch immer....zu sein, wer dat alles hat z.Zt. !!??
*malvonweitemzummöpskenauffemdemMsesselwink* ...ahhh...Kaffee!! ...der geht immer.

Schnee iss doch nich schlecht ..da kann man endlich mal gerechtfertig ..den einen oder anderen (Schneeklumpen) auf die Schippe nehmen !? *grübel...

ok, ich schlürf mal zur Schaukel...langsam kanns aber wirklich besser werden !! *schmoll

Das könnte Dich auch interessieren