Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 9999 Antworten

„Zeitz“ (Pseudonym)

wat?ich? neee!!!
magen iss nochdran *gggg

och mönsch .....:((...jetzt haste aber schnell nachgebessert *g...

und ja..nach letzten Untersuchungen ..ist bei mir noch beides vorhanden!! *augenbrauhochzieh

„Zeitz“ (Pseudonym)

nene, auch bei erneutert Überüberprüfung ..stell ich fest, ich bin nicht .Darmarm *g...

*malschnellallemesserundscharfensachenversteck*....soso, warst du also mal??? *stirnrunzel

kommse auffe Schaukel?? oder sonst wer??....

„Dessau-Roßlau“ (Pseudonym)

ich schaukel mal mit..

„Zeitz“ (Pseudonym)

na denn komm ....*schwuppwippschwippschaukel* :)))

komm ruhig mit rauf...es reicht für alle;-)

„Zeitz“ (Pseudonym)

na, Alternative ..Schaukel oder Massagesessel...lässt da nich viel Spielraum *g*

oder kannst du sooooo gut massieren und vibrieren??? *hihi

ok massieren vielleicht (Kostprobe gefällig?)..vibrieren bin ich raus...ich kann nur vibrieren lassen..

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Guten Morgen Ihr lieben ;-))
Heute ist ObstTag ( zu viel Marzipan ,-) also > so bei mir *gg ABER ich habe für Euch , das Büfett vorbereitet , den Kaffee - Tee - Milch. - Kakao und frisch gepressten O - Saft so wie einen großen Korb mit allerlei Backwaren bereitgestellt und das bezaubernde HäkelDeckChen von IceBear mit einer gaaaanz großen Kerze ,-) in die Mitte verfrachtet !!!
Ich wünsche Euch allen einen wonnePROPPIGENtag

„Coswig“ (Pseudonym)

Moin moin
Häkel Deckchen? Obst Tag? Kann ich auch was von dem guten Gras? *lol*
Mädels, ich mach wohl besser mal das Kaffee Monster an, ihr wirkt verwirrt. Emailine, komm her auf die Schaukel, alles wird gut *tröst*

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Morgen Möpschen ,-) klar kannst Du was vom Gras abhaben ( flüster - eigentlich sind es Zimmerpflanzen *fg aber die Wirkung ist die gleiche )
Vorallem > wenn man sich, das HäkelDeckChen von Ice laaaaange genug anschaut , ich muss leider los;-( würde aber gerne heute Abend > eine Runde mit Dir schaukeln !!
Bis später Du liebes möpp möp ;-)))

„Büdingen“ (Pseudonym)

moin leuts , obstsalat klingt super , ich nehm mir mal n schälchen :-)

„Zeitz“ (Pseudonym)

moin mooooiiin :D

na, wenn Icebear sich anstrengt, kann er ja evtl .auch dem HäkelDeckchen ein ...RäkelDeckchen machen ...*g* ..dann haben wir alle von ..am Morgen zum Beispiel...!

Wo stehen die Kaffeepötte????? ..*suchsuch

ah, gefunden..Möpsken hat ja schon das Kaffeemonster angeschmissen- da mach ich mal gleich voll und ...komma auffe Schaukel....*schwupps

„Coswig“ (Pseudonym)

Der Emailine noch ein donnerndes mopp mopp hinterher sende

„Coswig“ (Pseudonym)

Will auch nen Räkel dingens *uff geregt rumzappel*

Moin Mädels,
Da ich derzeit nen Bazillenmutterschiff bin nehme ich ne Kräuterinhalation, heize die neue Sauna im neu gestalteten Wellnessbereich an und lege mich auf den Massagesessel.. oh wir haben nen Mädels und nen seperaten Kerlsbereich... nicht, dass ihr auf dumme Gedanken kommt ;D

Das könnte Dich auch interessieren