Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 9999 Antworten

„Dessau-Roßlau“ (Pseudonym)

nö..kein barista.aber berufliche neugier..dem barista zu machen habe ich aber im Hinterkopf..

Guten Morgen,
Ich zauber dann mal das Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt, inkl. Frisches Obst und Schokobrunnen. Oh, der Sek und frisch geprester O-Saft darf natürlich nicht fehlen

Hey Barista, machst du auch Kakao? Dann hätte ich gern einen. Ich sitze da drüben auf der Schaukel.

Guten Morgen..klar Kakao mit frischer Milch und einer ganz kräftigen Schokolade..mal schnell rüberbring...

„Zeitz“ (Pseudonym)

moin moin ..*hinplumps* ...
kakaoooo??? ..jooooooooo...ich ich ich !!

war schon ne Runde auffem Rad unterwegs ...sooooooo warm kann man sich fast garnicht einpacken ...ohne das ein *brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....kommt !! :((((

zum Massagesesselschiel *..ahhhhhhhhh, frei!! meiner!! ....

*brummmmmmmmmmmmhach*

ok..wenn ich schon dabei bin....gibts auch nen großen Kakao fürs Röckle...wozu brauchst du denn nen Massagesessel...ich hätte Zeit.. ;-)

„Zeitz“ (Pseudonym)

ah..legger !! Kakaooooooo....mit Sahneherzchen ??? wo ist eigentlich das Möpske ..die kann doch soooo schöne Herzken machen ..*hachseufz

ohh..Monchi...du würdest dich ..opfern ?? *ggg ...
.mal die (warme) Schulter hinhalt* :D

klar opfere ich mich..mal schnell das Öl holt..

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Brunch , jammy ;-)) mal den Teller bestapeln , Kaffee zusammen tüddel und auf Hängematte hüpf , Dankeschön HexenPott ,-)))

Das könnte Dich auch interessieren