Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 9999 Antworten

„Büdingen“ (Pseudonym)

moin , hey mail , du kannst uns doch nicht verlassen ! ich werde dich sehr vermissen !

„Limburg an der Lahn“ (Pseudonym)

Das Gemüse war der Brautstrauss und Patty hat dich davon befreit und ihn in die Vase gestellt... ;o)
Ich dachte, ihr Männer mögt junges Gemüse... *g*

Ich hoffe, du knabberst jetzt nicht gleich am Brautstrauß rum. *ihn vorsichtshalber auf den Schrank stell*

*Dressing hinstell*
Dummdidumm... ;o)

„Coswig“ (Pseudonym)

*rumruschel*
Hier ist ja wieder was los! Keine Emails mehr, nur Flausen im Bearenkopp und Patty muss junges Gemüse retten.
Gibt es auch noch Getränke? Hätte gerne ne Flasche Prosecco, hab gute Nachrichten bekommen. XD

Für liebe, rollende Möpse doch immer... ;o)
*Flasche Prosecco der Hausmarke auf den Tisch stell*

*mal nen teller mit schrumpeligen Möhrchen, Paprika und labberigen Gruken hinstell*
Hier bitte, Ice, Du stehst doch auf reiferes Gemüse!

Für alle anderen.. heute bleibt die Hexenküche mal kalt.

Möpschen, was haste für gute ANchrichten erhalten??

Und ich hätte gern nen waremn Kakao.. Danke

„Dessau-Roßlau“ (Pseudonym)

ich könnte dir welchen anbieten Hexe...hab soviel davon, das ich ihn verkaufen muss

„Coswig“ (Pseudonym)

*mal Milch auf den Herd stellt und Schoki drin schmelzen lässt* ... Noch a bissi echte Vanille dazu und einen kleinen Schuss Sahne*
So Kakao köchelt...
Hä, kalte Küche??
Dann mal selber Ärmel hoch gekrempelt und was brutzeln! Hätte Lust auf Pellkartoffeln mit Matjes... Hmmm...die Vegetarier bekommen frischen Kräuterquark.

Neee, das schrumpelige Gemüse kannst du selber essen.
Aber schlußendlich hast du den Strauß ja jetzt nicht nur angenommen, sondern sogar eingenommen... *g*

Ich nehm mir ein paar Pellkartoffeln mit Matjes...*mjam*

„Büdingen“ (Pseudonym)

ah , möpschen , das ist ja mal ne prima idee ...lecker , und dazu ein bier ;-))

Ist mir recht...ich muss ja nicht heiraten... ;o)
Aber so ein Dart-Strauß hätte auch was

„Coswig“ (Pseudonym)

Hatte jetzt grad Kopfkino mit Darts, Strauß und dem Dschungelcamp *lol* ... es wird langsam gruselig ^^

*noch eine Schüssel dampfende Kartoffeln auf den Thresen stell und Matjes nachleg* Keiner will Quark?

*Bier für Feuerwerk und sich selbst zapft*

„Büdingen“ (Pseudonym)

boa, ich hatte mir nen haufen mist mit einem moorhuhnspiel downgeloudet und musste mir per fernwartung da wieder raushelfen lassen , aber nu is alles wieder paletti
UND DAS SCHREIT NACH NEM : BIER

Nabend... danke herzallerliebstes Möppi für die gute Vertretung....
Haben wir auch Kamillentee?
Bzw. Würde jemand so lieb sein und mir einen machen? Brauch heute ein wenig betüddelung. Danke

Also ich würde ja die Kompresse bevorzugen, weil ich Kamillentee sehr bäh finde, aber ich glaube die Hexe möchte ihn wirklich trinken..:o).

Das könnte Dich auch interessieren