Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 9999 Antworten

„Büdingen“ (Pseudonym)

hochzeit ? torte !!
ich mach mal ne torte !?!

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Das jetzt aber eine knifflige Angelegenheit ,-) wie wehre es mit Romeo und Julia ? Dann gibt es doch noch ein Happy End , ich liebe Happy's ohne Ende ... Seufzzzzz - oh feuerwerk , das ist eine schöne Idee ;-)))

„Büdingen“ (Pseudonym)

ich finde ja das geht auch ohne brautpaar ...die hochzeitsfeier kriegen wir doch auch locker ohne hin !

„Büdingen“ (Pseudonym)

seufz , schlepp , zerr....hochzeitstorte : unterer boden ist ne nusscremetorte 2. schicht ist ne schwarzwälderkirsch , 3. schicht pfirsich , 4. schicht mandelkrokant rum , 5. schicht ist ein großer haufen beerenfrüchte mit schlagsahne und ganz oben n brautpaar aus marzipan

„Büdingen“ (Pseudonym)

für das riesending brauchen wir ein riesen schlachtermesser ....*grins*

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Hab ich doch versucht ,-) aber die Braut klimpert nur mit den Augen und der Bräutigam IST schon im 7 Himmel *gg - oh ja , mehrstöckig und mit Brautpaar oben drauf ... Soooo schön <3

„Coswig“ (Pseudonym)

*aus der Ohnmacht erwacht*
Sie will mich nicht! SIE ... WILL ... MICH... NICHT!
Fühl mich diskreminiert, nur weil ich ein weiblicher Roll_Mops bin! MOOOOBBBIIINNNG!
Aber Feier ist gut! Ich geh dann mal lieber zum Fondue, die Torte ist ja für das Paar, die müssen das säbeln...

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Rutsche , auf der Kirchenbank ungeduldig hin und her , Atem an haltend in der Befürchtung , das gleich noch was schlimmes passiert , bibber ........

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Ich glaub er ist stumm vor lauter Angst es könnte sein letzter Tag in Freiheit sein , mal den Bräutigam schüttel ..... HALLO , jemand zu Hause ? Prrrr , schüttel , würg .... Nichts ähhhhä , der Bräutigam der sich nicht traut und nu ???

„Coswig“ (Pseudonym)

Kann man Blinzeln bei katatonischen Bräutigamen nicht als "Ja" werten? *Champignons und Baguette kauend dazwischennuschelt*

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Stimmt , ha , kluges Möpschen ,-))) so also ... Dann weiter TrauBär .... Ja ja jaaaaaaa ;-)

„Coswig“ (Pseudonym)

Ohhh die Gambas sind köstlich! *weiterkauendentzücktschmatzend*

Kochst Du weiterhin für uns, auch wenn Du mich nich heiraten willst, Pöttchen??

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Egal ,-) TrauBär , früher oder später mach ER eh schlapp *fg, also , mach mach maaaach , hab da hinten nen BrautJungverRich gesehen ..... Rrrrr , denn muss ich haben .... Als mach , dann kann ich endlich aufstehen und ......

„Coswig“ (Pseudonym)

Brautjungferich? wooooooooo? ist er U oder Ü40? Fragen über Fragen!

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Na daaaa >>>>>> ich glaub Ü0815 , iss doch auch egal ,-) will ihn ja nicht heiraten , plinker !

Das könnte Dich auch interessieren