Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 9999 Antworten

„Coswig“ (Pseudonym)

Emailine die U40 bitte zu mir ;-)))

Moin, Süße, ned möppern! Das ist mein Job ;-)))

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Hi hi ;-) OK bekommst Du , ich mag Dein möpp möpp , Knuddel Knuff - stell mal Kaffee und Tee auf den Kamin Tisch ;-)) du musst Dich entspannen , Mopsy Morgen ist ja wider Montag ;-(

„Coswig“ (Pseudonym)

joar, schon wieder Montag! *sich mal umguggt und ein Franzbrötchen schnappt, dazu ne lecker Ostfriesenmischung* sssssssehhhr chillllllig! Gut, dass Hexlein immer so ein umfangreiches Buffet zaubert.
Hau mich wieder auf die Schaukel, Wetter ist eh doof.

„Limburg an der Lahn“ (Pseudonym)

*mal wieder reinguck*
Was ist denn hier los? Wer versaut denn hier die Stimmung...schade. :o(
Bisher war das immer friedlich und spaßig hier.
Ich hab mal wieder den Schokobrunnen aufgebaut, soll ja gut für die Nerven sein...und mach mich wieder weg

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Hab einen schönen Hängematten Tag ;-)) Mopsy , ich werd mich vom Acker machen ,-) Knuddel knuff

„Coswig“ (Pseudonym)

Ja, Flause und Emailine, starte auch mal in den Tag *wink*
Nö, keine schlechte Stimmung ... nur ein wenig gemöpper ;-)))

Stimmung war bis jetzt immer gut und es ist doch durchaus ok, wenn man dich mal nicht so fühlt das auch zu sagen, dafür sind Kneipenkumpelse doch da, flause ;)

Was haltet ihr von Fondue zum Mittag zur Förderung der Gemeinschaft und des Wir-Gefühls?

Hab Rind, Schwein, Hähnchen, Broccoli und champignond geschnippelt und Gambas nackig gemacht. dazu diverse Dips, Kartoffeln und Baguettes.

„Coswig“ (Pseudonym)

Hexe, willst Du mich heiraten? Ich geh dafür auch arbeiten und trag den Müll runter! *loooool*

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Oh eine Hochzeit , verklärt guck und dann noch mit Fondue - wie Romantisch , da komme ich doch glatt noch mal rein geweht ;-)) darf ich , das Dicke Blumen Mädchen sein , bitte bitte , schnell was klauen , was borgen , was blaues und was neues .......

Trauzeuge mach ich, aber Organist besser nicht, das wollt ihr nicht wirklich... ;o)

...oder einen Bräutigam... *g*

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Hi hi , ich glaube in der Liebe ist alles erlaubt *fg