Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 9999 Antworten

„Eberswalde“ (Pseudonym)

^^ das TechnoKrabimselElektro laaaaaaut DingensBumms fg

„Osterholz-Scharmbeck“ (Pseudonym)

Das ist Musik aus dem meisterwerk Blade ^^

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Sach ich ja ,-) ElektroDingens , ABBA Ruffis , bekommste hier nich ,-))) hi hi die hat der Geist mitgenommen ! Yes

Was sind Ruffis?

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Bewusstseins erweiternde Drogen ,-)) oder in dem Fall verschleiernd , hi hi - kleiner Scherz ,-)) dann reiß mal die Boxen auf und "Jump " ich seh zu ! Versprochen

So was nehm ich net ^^ xD und Jumpstyle is schon durchaus was komisches jetzt weiß ich auch was du meinst: du meinst Roofies

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Schaaade ;-)

^^ Habs net so mit Drogen. Is bei mir eher ne schlechte idee ^^.

„Eberswalde“ (Pseudonym)

pssssssst , nicht so laut Ruffis kling besser , Rophys ( so werden sie geschrieben ) iss zu Real , wir spielen doch nur ,-)) Rollenspiele

:D Rollenspiel soso :D

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Genau ,-))

xD und nun Koppkino :D Sorry :)

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Hi hi , kein Problem , viel Spaß in Deinem Kopf ..... Huiiii alles so schön ........ ,-)

Da is immer alles schön :D

„Eberswalde“ (Pseudonym)

GlücksPilz ;-))

Nope nicht eingeschlafen habe Factorio gespielt :D

Halpa! Sitz! Aus! Körbchen! Nix rote Lampe. Kaum ist man mal nen Abend nicht da herrschen hier Sodom ung Gomorra und das sind weder Drogen, noch ne Band oder was zu Essen!

Guten Morgen!
*Mal das Frühstücksbuffet zauber*

Lasst es euch schmecken!

„Büdingen“ (Pseudonym)

moin , ich nehm mir mal n kaffee , danke hexchen

„Dessau-Roßlau“ (Pseudonym)

Guten Morgen?.na schon alle wieder fit?

„Büdingen“ (Pseudonym)

moin monchi , klar bin ich fit :-)

„Coswig“ (Pseudonym)

Moin... *schnappt sich auch mal einen Espresso und lümmelt noch ein wenig auf der Schaukel*
Hexi - sei ned so streng mit uns, warst doch gestern schwofen, solltest gaaaaaaanz entspannt sein ;-))

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Guten Morgen ;-) Hmm HalpaHalpa , irgendwas läuft quer in Deinem Köpfchen ,-) das Du RollenSpiele NUR mit Sexualität in Verbindung bringst ;/( damit Du mal von dem Trichter runter kommst - ich habe , weder Virtuell noch Real und schon garnicht in meinem Kopf , sexuelles Interesse an einem Rubens Mann , U40 oder aber unter 185 cm .. So das musste mal raus !