„Osterholz-Scharmbeck“ (Pseudonym)
Aloha Rollmops *mal runterdreht* https://www.youtube.com/watch?v=F6VJQZxeWNY deswegen ^^

„Eberswalde“ (Pseudonym)
^^ das TechnoKrabimselElektro laaaaaaut DingensBumms fg

Das ist Musik aus dem meisterwerk Blade ^^

„Eberswalde“ (Pseudonym)
Sach ich ja ,-) ElektroDingens , ABBA Ruffis , bekommste hier nich ,-))) hi hi die hat der Geist mitgenommen ! Yes

Was sind Ruffis?

„Eberswalde“ (Pseudonym)
Bewusstseins erweiternde Drogen ,-)) oder in dem Fall verschleiernd , hi hi - kleiner Scherz ,-)) dann reiß mal die Boxen auf und "Jump " ich seh zu ! Versprochen

So was nehm ich net ^^ xD und Jumpstyle is schon durchaus was komisches jetzt weiß ich auch was du meinst: du meinst Roofies

„Eberswalde“ (Pseudonym)
Schaaade ;-)

^^ Habs net so mit Drogen. Is bei mir eher ne schlechte idee ^^.

„Eberswalde“ (Pseudonym)
pssssssst , nicht so laut Ruffis kling besser , Rophys ( so werden sie geschrieben ) iss zu Real , wir spielen doch nur ,-)) Rollenspiele

:D Rollenspiel soso :D

„Eberswalde“ (Pseudonym)
Genau ,-))

xD und nun Koppkino :D Sorry :)

„Eberswalde“ (Pseudonym)
Hi hi , kein Problem , viel Spaß in Deinem Kopf ..... Huiiii alles so schön ........ ,-)

Da is immer alles schön :D

„Eberswalde“ (Pseudonym)
GlücksPilz ;-))

Ich glaub ihr seid beide mir einer Überdosis Kopfkino eingeschlafen, was? :-D ICh geh mal pennen muss morgen noch inne Achterbahn. ^^

Nope nicht eingeschlafen habe Factorio gespielt :D

Rollenspiel?
Soll ich Montag doch die rote Lampe vorm Laden anbringen?

Halpa! Sitz! Aus! Körbchen! Nix rote Lampe. Kaum ist man mal nen Abend nicht da herrschen hier Sodom ung Gomorra und das sind weder Drogen, noch ne Band oder was zu Essen!
Guten Morgen!
*Mal das Frühstücksbuffet zauber*
Lasst es euch schmecken!

„Büdingen“ (Pseudonym)
moin , ich nehm mir mal n kaffee , danke hexchen

„Dessau-Roßlau“ (Pseudonym)
Guten Morgen?.na schon alle wieder fit?

„Büdingen“ (Pseudonym)
moin monchi , klar bin ich fit :-)

„Coswig“ (Pseudonym)
Moin... *schnappt sich auch mal einen Espresso und lümmelt noch ein wenig auf der Schaukel*
Hexi - sei ned so streng mit uns, warst doch gestern schwofen, solltest gaaaaaaanz entspannt sein ;-))

„Eberswalde“ (Pseudonym)
Guten Morgen ;-) Hmm HalpaHalpa , irgendwas läuft quer in Deinem Köpfchen ,-) das Du RollenSpiele NUR mit Sexualität in Verbindung bringst ;/( damit Du mal von dem Trichter runter kommst - ich habe , weder Virtuell noch Real und schon garnicht in meinem Kopf , sexuelles Interesse an einem Rubens Mann , U40 oder aber unter 185 cm .. So das musste mal raus !