Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 9999 Antworten

„Eberswalde“ (Pseudonym)

WISO kannst Du nicht ? Hast Du Fuß aua .... ? Ich hol Dir mal ein Paar PC , möchtest Du etwas dazu ? Ahorn Sirup oder Sahne , Puderzucker ..... ?

„Coswig“ (Pseudonym)

Zucker und Zimt oder Apfelmus oder ... ach alles, nur keine Sahne.
Danke!
Nö, bin zu weit weg, für Überraschungsangriff auf Pöttchen ;-))

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Ach so , das tut mir leid ! Hexchen hätte sich bestimmt über eine Überraschung von Dir gefreut ;-) ich stelle Dir , das essen vor den Kamin , schöne Musik dazu , Kerzen und Serviette Farblich abgestimmt UND Fall noch jemand kommt , kann er/ sie sich gleich dazu setzen <3 alles fertig !!

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Für Kaffeezei , schnell noch die Herzhaften " Leckereien " auf den KaminTisch stell ;-)) Guten Appetit

Das Hexchen geht heute abend zur Ü das Tanzbein schwingen... nen Kneipentisch wäre bestimmt witzig... na seid ihr satt geworden? Ich hab noch ne Lasagne im Ofen ;)
Eine gute Grundlage für heute abend schaffen ;)

„Coswig“ (Pseudonym)

*hüstel* Ü-Eier???

„Iserlohn“ (Pseudonym)

Hihihi man merkt richtig wie ruhig das forum ist. Nichts mehr zum schmunzeln da fg *zieht schuhe aus und tippelt zum kamin*

„Coswig“ (Pseudonym)

der Mop(s) wird nicht geschwungen!!! *die Kaffizei mal gaaaaanz böse angugg*

„Büdingen“ (Pseudonym)

nabend , hat jemand den ofen angeschmissen ? ich stell mal n paar fischbrötchen auf den tisch ....oh , schön sauber der fußboden !!

„Büdingen“ (Pseudonym)

ich nehm mir mal n krabbenbrötchen und n bier ....und kuschel mich auf die schaukel

„Kevelaer“ (Pseudonym)

Huhu, guten Abend. Gibt es hier auch Cocktails?

„Osterholz-Scharmbeck“ (Pseudonym)

So *mal ein wenig melodic industrial aufdreht* is so leise hier

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Hallo ihr lieben ;-) das ist ein Wetterchen , Mülltonne von links , Geäst von rechts und Regen von ummichrumm - hihi , da hilft nur ein schöner Grog zum wider warm werden ,-) mal hinter den Tresen geh und mir einen Grog zauber , Hexchen iss ja schwoooofen und der Rest von uns kann , glaub ich , nicht zaubern .

Magie is bei mir net so nur krach xD

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Die Kopfhörer, findest Du hinten in der Schublade vom Schrank , ist auch ein 30 Meter Kabel dran , -)

Kopfhörer is mist ^^ andere müssen auch Ohrenbluten bekommen xD

„Coswig“ (Pseudonym)

Emailineeeeeeeeeeee *schreiiiiiiit* kannst Du mir nen Tee machen?? Habe einen schlechten Magen! WARUM ist es soooo laut hier?

*winkt dem neuen Gast und dem Bearen zu*

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Ach so ,-) na dann ...lass es krachen , Grog to go umwandle und ab in den Sturm !! Viel Spaß den Jungen' s und Deern s , tut nichts was ich nicht auch in jungen Jahren gemacht hätte ,-)) HÄ ??? Was ??? Ich verstehe Dich nicht Mopsy iss soooo Laut hie