Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 9999 Antworten

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Och ja , son lecker Schlückchen , da sag ich nicht nein - SprudelBad ,-)) halt mal 2 Flöten bereit und Versuch den Prosecco einzufangen wenn der Plopp kommt ,-)))

„Büdingen“ (Pseudonym)

ei , ei , ei , was is n hier los ? da ist man mal 2 tage nicht da und schon ist aus der kleinen kneipe ein vergnügungstempel geworden ....

„Büdingen“ (Pseudonym)

ich zapf mir mal n lecker bier und kuschel mich auf die schaukel

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Achtung , feuerwerk , Patty macht " plopp" mit der Flasche voller Prosecco , KOOORKEN in Sicht , Kopf ein zieh und Gläser fest haaaaaalten ;-)) geschafft , hmmmm lecker ....

„Büdingen“ (Pseudonym)

verdammt , ich hab nicht aufgepasst , hab so rumgeluschert und jetzt ist mir doch der korken an den kopp geknallt . na , dann bin ich jetzt wach :-)

„Büdingen“ (Pseudonym)

ich bleib aber bei meinem bier , e-mailchen

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Oooooh weh , Eis ...wir brauchen Eis , feuerwerk hat was abbekommen und muss den BeulchenKopf kühlen .....

„Büdingen“ (Pseudonym)

nööö , lass ma , ist nicht so schlimm ;-))

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Bier kommt sofort , nicht bewegen ... ;-))) sonst bekommst Du noch erschüttertes Gehirn ..... Schnuff

„Büdingen“ (Pseudonym)

genießt ihr mal euer damenbelustigungswasser :-))

„Büdingen“ (Pseudonym)

großen schluck bier durchzieht.....aaahh ....das kommt gut

„Büdingen“ (Pseudonym)

haare nass , pepper ? regen oder prosecco ?

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Hi hi , mehr für Uns ,-) möchtest Du noch ein Bierchen ? Langsam hab ich den Dreh raus - weil ( flüster , die Inhaberin + Gespenst , sind immer noch flüchtig ) somit ... Zapft jeder mal am Hahn ,-)

„Coswig“ (Pseudonym)

*trippel* och, so Blubberwein könnt ich jetzt auch. *flöt*

„Büdingen“ (Pseudonym)

oh , jaaa nochn bier , danke , e-mail

„Büdingen“ (Pseudonym)

und lass mal bei möpschen die luft ausm glas

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Oh möppelchen iss da , einmal Prosecco für Disch und ein Bier , zum Löschen für Feuerwerk UND Petty GROßES HandTuch bring , hach ja , aller zufrieden und Glücklich ;-))))

„Büdingen“ (Pseudonym)

nu setz dich ma hin , e-mail , mach ma pause , auf der schaulel ist noch viel platz

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Jippi , hüpf auf Schaukel ;-)))))