Die kleine RF-Kneipe (Trinken, Polemisieren und Flirten)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

10.10.2015
So Kinners es wird Zeit hier abzuschließen! Nebenan ist eröffnet. Ich denke wir werden uns alle dort wieder sehen. Und vielleicht findet sich auch noch der eon oder andere neue Besucher oder bisher stille Mitleser dort ein! Danke Mirella für die Idee!

Lieber Björn, bitte sei so lieb und schließe hier ab! Danke für den Platz, den Du uns gegeben hast!

Und nun auf in die neue Kneipe! Der Sekt wartet!
10.10.2015
Dämonen in der Kamera? Dann kann das ja nichts werden, Bär!
10.10.2015
Ne neue Bärin gesucht? Eine ohne Walroß?!
Hallo Feuerwerk...schön das Du auch hier bist...wartest auch auf das Spektakel ;-)
*Feuerwerk ein großes Bier rüber schiebe*

Ich nehme mir einen Espresso und einen Grappa! Stell mal Gläser und die Flasche hin, falls jemand möchte.
Hoffe ja, ich kann die Augen lange genug aufhalten...bin momentan nur müde!
*auf die Schaukel setze und meinen Espresso genieße*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2015
ich will jetzt n riesen bier , frisch gezapft ......
*mit bier auf die schaukel hüpf *
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2015
Jahaaa ich! Koffeinmilch ... *freu*
Na, ich bin bei solchen Ausweichessen immer vorsichtig. So hat meine Ma unser immer dran bekommen... Und am Ende kam dann "Ätsch hast ja doch Weisskraut gegessen!"

Auf die Pizza nen Cappuccino? Mag noch jemand einen?
10.10.2015
Blümchen, hier gibt es leider keine Kohlwurst und auch keinen Pinkel... aber Speck, Kassler, Mettenden sind drin. Die Kartoffeln hab ich als Pellkartoffeln gekocht und von Hand rein gequetscht. Ich mag es lieber als Eintopf, auch wenn die andere Variante sehr lecker ist.
Oh...lecker Grünkohl...mmmmm.
Und warum verschmäht ihr die leckere Quiche, wo das Hexerl sich extra für euch die Arbeit macht??

Gibt keine Grünkohlquiche...würde man schon sehen. Tzzzzzz..
*Kopf schüttel und Grünkohl auffülle*

Mmmmm...fmeckt fuper Hexerl!
Auch als Eintopf!!
Bei uns hier oben wird das mit karamellisierten, jungen Kartoffeln gemacht, mit Schweinebacke, Kassler und Kochwurst....echt geil!
10.10.2015
Boach immer diese Diven! Das ist eine klassische Quiche Lorraine!
*das katzerl von der schulter hiev* Sach ma, zugenommen??? Hier ist Dein eigener Pizzakarton. Ich hoffe, die trifft Deinen Geschmack?

*kopfschüttelnd meine Calzone weiter mampf* Die teile ich mit niemandem!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2015
*auf Schaukel hüpf* jahaaaa Pizza, das kenn ich! *beim Monerl auf Schulter platzier*
Dann hättest eben nicht soviel Parfüm auftragen dürfen. ^^

Hab das Problem jetzt auf meine Weise gelöst. Italienischen Salat und 2 Pizzen auf Theke stell. Bin dann mal mit meiner Calzone auf der Schaukel.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2015
Ah, ich soll also den Schnüffler geben? Will aber lieber das Model sein! *plärrrrrr*