*Haut von Pudding pule*

*5* Foxy!!!
Bärle, darfst meine Haut haben. *rüberschieb*

Hmm, das ist das Beste am ganzen Pudding, frag mal den Bär .
Stimmts Bär? Chunky hat das auch schon bestätigt.

Ihr habt ja keine Ahnung! Vermutlich esst Ihr auch Rührei mit Krabben. ;-)

Pudding mit Haut ist das beste am Pudding? *ungläubig schau*

Danke Mona *knuddel*
Ja Fee wie sonst auch, ohne Haut geht nichts. :o)
Also Krabbenrührei ist auch lecker Mona! *im Gedanken nicke*
Haben wir noch Krabben? *g*

Ja klar, essen wir Rührei mit Krabben.... warum denn nicht? *fragend in die Runde gucke*
Was gibt es denn daran jetzt auszusetzen?

Hase isst auch gerne Rührei mit Krabben, wobei das ja hier im Norden noch mit Limandesfilet gegessen wird Mona. Aber ansonsten gilt für mich: Schokopudding nur ohne Haut :-))

Bevor ich heute Nacht schlecht träume bei Euren Eßgewohnheiten, sag ich mal gute Nacht.
Mit Marmeladen-Käsebrot die Kneipe verlass

Marmeladen-Käsebrot Mona. Du bist eine Marke :-)) Das ist ja wie Nutella auf Leberwurst.

Och Monaaaaaa *hinter her rufe*
Das ist doch nur weil du südlich des Aldiäquators lebst. ;o)

Ja, Marmeladen-Käsebrot.... das ist ja auch so eine Sache *lach*
..... aber mittlerweileesse ich das auch ab und an mal.

Was sind das hier für merkwürdige Essgewohnheiten, da komme ich nicht mehr mit. Da nehme ich lieber noch ein Schüsselchen mit Schokopudding zu mir, ohne Krabben, Marmelade oder sonstigem :-))

Schokoladenpudding..... mit Sauerkirschen.... das ist ´ne Idee.
so ihr Lieben, ich gehe jetzt mal ins Bett, gute N8, alle zusammen.
*winkend aus der Kneipe gehe*

Och du Hase ich kenne auch die Mischung Kase mit Nutella, scheint auch zu gehen. ^^
N8 Fee!

Käse mit Nutella ist aber auch echt lecker.

Iiiiihhhhh... schreiend aus Kneipe renne.... Uaaaahhhhhh.

Haaaasssseeee *hinterher ruf*

Hase alles okay? *g*
Ich merke das Thema sollten wir noch zu oft diskutieren. :o))

Käse mit Nutella? Schmeckt das dann wie sauer gewordener Kakao? Uhhh... wobei Käse und Marmelade echt lecker ist.. und Haut auf Pumming auch!

Ach gibt schlimmeres Hexe.
Aber egal, für heute gehts erst einmal in die Koje ohne den ganzen Kram. :o))
N8 zusammen!

War heute morgen schon einkaufen und habe frische Brötchen und Croissants mitgebracht. Und alles was dazu gehört: Milch, Kakao, Nutella, Marmelade, Honig, Käse, Schinken usw. Stellt Euch Eure Brötchen nach Herzenslust zusammen, aber verratet es mir lieber nicht, bevor ich wieder schreiend aus der Kneipe renne :-)). Hexe@schön, dass wir da einer Meinung sind. Also manche Sachen möchte ich auch gar nicht ausprobieren...

Moin! :-)
Also Käse mit Marmelade ist lecker - und Kirschen mit Schokolade auch...oder mag hier jemand keine Mon cherie?^^
Ähm - fein ist auch Möpkenbrot mit Rübenkraut auf Doppelback... kann sein, dass das nur Hardcore-Leute aus dem östlichen Ruhrgebiet kennen. ;-)
*milchkaffeeundcroissantschnapp*
*zumhasensetz*

Patty, bis auf Mon Cherie ess ich das auch alles gern und frisches Kasseler mit Butter und Zucker... ein Genuss :-)

Oute mich ja auch gerne als Chocoholic, aber bei Mon Cherie kann ich gut und gerne dran vorbeigehen :-)) Aber über einen guten Milchkaffee am Morgen geht natürlich nix. Kurz die Sonne auf der Schaukel mit Patty genieße, solange sie gerade mal da ist.