„Landshut“ (Pseudonym)
seufz...na gut ich spendier n Rumpunsch....aber werde sofort platzen, brennen oder im Boden versinken wenn das Runde ins Spiel kommt..;)

Jau, so geht es mir momentan auch, aber heute ist ja Pause.

„Landshut“ (Pseudonym)
Ach deswegen ist wieder was auf den Strassen los :) ..ich hatte ja Hoffnung, es sei vorbei..seufz....dann verkriech ich mich hier

Riecht das aber gut hier.... herrlich! Mit ´ner eisgekühlten Fritz-Kola auf das erste Grillwürstchen warte. Heute kommen hier mal andere Gesprächsthemen auf den Tisch...

Hey, wie haben kaum drüber gebabbelt!!! Ich war mit dem Rest immer ganz artig im Nebenzimmer. *schmoll*

„Landshut“ (Pseudonym)
andere? was hab ich verpasst? Mord, Totschlag, Intrigen, Inzests ????oder gar Gedärmgewusel?????

Such Dir was aus Weib! Tratsch kann ja auch mal herrlich sein :-))
Och Monachen, ned schmollen jetzt, menno...

„Landshut“ (Pseudonym)
Tratschen...voll für!!!..kommse zu mir junge Frau und erzählen se mal...Rumpunschreichundzurseiterück

Tratschen? Na, ich nenn das ja Feststellungen austauschen.

„Landshut“ (Pseudonym)
Mona...hier is auch noch n Plätzchen frei für dich ;)
komm auf die dunkle Seite der macht, wir haben cookies

Zu warm für Cookies. Ich tauch mal die Füßchen in den Pool. Und über wen lä... unterhalten wir uns? ;-)

„Landshut“ (Pseudonym)
keine Ahnung, kenn hier noch fast niemanden, aber Dreibeiner eignen sich doch immer...so erzähl mal...wer is denn hier so mit wem und andersrum und überhaupt

Ich glaub die Welt geht unter. Das ist kein Fuchswetter, erst Hitze bis zum Mond und jetzt Unwetter mit Hagelkörner mit den man golfen könnte

Also...
Die Hexe hat ja den Zauberstab.
Das Blümelein hat mangels Biene auch einen bekommen. Von der Hexe - scheinbar hatte die 2...
Die Zahnfee macht lieber die Karrierista.
Bei Chunky vermutet Blümchen eine Puppe.
Wer weiß was der Bär auf der Scholle hat...
Nur ich trinke abends hier brav meine Milch. 0:-)

„Landshut“ (Pseudonym)
Hexe..ok....wer is Biene und blümlein und is blümlein geknickt wenn Biene auf sie drauffliegt und die zusammenhänge von zahnfee-hat die auch n zaúberstab- zum schollentier kann ich nicht nachverfolgen...

Biene gibt's ja nich. Eine flotte Biene oder nen Willi brauchen wir noch. Haben den aktuell nur in flüssiger Form. ;-)
Du wolltest Tratsch... ;-P
Fuchs, so krasses Wetter? Da hilft dann wohl auch kein Schirm nich, oder?

Mona, ich glaube dann hätte ich hinterher ein Schweizerkäseschirm

Mona mit Milch kommt auf die dunkle Seite der Macht, wenn das mal nix ist .-))

„Landshut“ (Pseudonym)
Milch mach müde Männer munter
ok also Bienchen knickt Blümchen ein und die Scholle schmilzt aufgrund von Fers zauberst den die Hexe über hatte...hab ich es nun verstanden?

Exakt!!! Daumen hoch!

Monah....du sollst das mit der Puppe doch nicht sagen. *grrrrrrrrrrr

Hab ich doch gar nicht!!!!
Ich hab's geschrieben! *heiligenscheinpolier*

Noch schlimmer.....auch noch urkundlich bestätigt.....
*mahnend den zeigefinger hebt*

Noch ein Glas Milch holen geh. Noch jemand nen Wunsch? Soll ich vielleicht Ken mitbringen? *teuflischgrins*

*mit einem Korb mit Annanas in die Kneipe wackel*
Milch und munter?
Wo kommt denn diese Erkennstnis her?
*von Hexchens Grillgaben mir ein Menü fertig stelle und im Sessel deniere*
So kann man sogar es ohne Fußball aushalten :oD