Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 9999 Antworten

„Landshut“ (Pseudonym)

seufz...na gut ich spendier n Rumpunsch....aber werde sofort platzen, brennen oder im Boden versinken wenn das Runde ins Spiel kommt..;)

„Landshut“ (Pseudonym)

Ach deswegen ist wieder was auf den Strassen los :) ..ich hatte ja Hoffnung, es sei vorbei..seufz....dann verkriech ich mich hier

„Landshut“ (Pseudonym)

andere? was hab ich verpasst? Mord, Totschlag, Intrigen, Inzests ????oder gar Gedärmgewusel?????

„Landshut“ (Pseudonym)

Tratschen...voll für!!!..kommse zu mir junge Frau und erzählen se mal...Rumpunschreichundzurseiterück

„Landshut“ (Pseudonym)

Mona...hier is auch noch n Plätzchen frei für dich ;)
komm auf die dunkle Seite der macht, wir haben cookies

„Landshut“ (Pseudonym)

keine Ahnung, kenn hier noch fast niemanden, aber Dreibeiner eignen sich doch immer...so erzähl mal...wer is denn hier so mit wem und andersrum und überhaupt

Also...
Die Hexe hat ja den Zauberstab.
Das Blümelein hat mangels Biene auch einen bekommen. Von der Hexe - scheinbar hatte die 2...
Die Zahnfee macht lieber die Karrierista.
Bei Chunky vermutet Blümchen eine Puppe.
Wer weiß was der Bär auf der Scholle hat...

Nur ich trinke abends hier brav meine Milch. 0:-)

„Landshut“ (Pseudonym)

Hexe..ok....wer is Biene und blümlein und is blümlein geknickt wenn Biene auf sie drauffliegt und die zusammenhänge von zahnfee-hat die auch n zaúberstab- zum schollentier kann ich nicht nachverfolgen...

„Landshut“ (Pseudonym)

Milch mach müde Männer munter

ok also Bienchen knickt Blümchen ein und die Scholle schmilzt aufgrund von Fers zauberst den die Hexe über hatte...hab ich es nun verstanden?