Nanu, niemand da? *überall umgucke*
Ich habe heute mal Nudel-Feta-Pfanne gemacht und fur alle, denen das zu fleischlos ist, stelle ich mal gebratene Hähnchenbruststreifen daneben..... Guten Appetit!
*mit Teller voll Nudeln und Rhabarberschorle aud die Schaukel setze*

Oh Fee, gutes Timing ;-)
Hab zum Nachtisch Tiramisu und Panna Cotta mit frischen Erdbeeren gemacht. Und Schokopudding für den Bären.

Hexe, hmmm, Panna mit Erdbeeren, wie lecker!!!!
Da nehm ich gleich mal ´ne Portion.

Laaaach! Hab zuerst Nutella-Pfanne gelesen. ;-)
Scheinbar ein kleiner Schoki-Entzug. *bärenschildchenmitmonaonlyüberkleb*
So, dann gibt's erstmal ein Schüsselchen Nudeln.

Mona ich auch... lach

Puh, da bin ich ja erleichtert.
Wobei... Als Kind gab's bei uns oft süße Nudenl oder Milchsuppe mit Mehlklümpchen. Ich glaub, wir Enkel waren das Alibi für meinen Opa. ;-)
So, jetzt aber Panna und Schokopudding. Danke Hexerl!!! <3

Lach, Mona, Nutella-Pfanne? Muss ich mal googeln, gibts dann demnächst....

Hatte mich dann nur über die Hähnchenbrust dazu gewundert und nochmals gelesen. Kicher!

Ja, aber Du hast mich auf die Idee gebracht, mal wieder Crepe mit Nutella zu machen ;-)

Ohhhhh, das ess ich auch gern. Freu!!!

*in die Kneipe wackel*
Scheinbar alle beim Fußball gucken. :)

Nööö gefragt gejagt... hihi... nen guinnes?

Aber gerne doch Hexe.
*mir auch ein zapfe*
Dann mal Prost und auf das die Engländer noch ein Tor schießen. :o)

Fußball bei mir auch erst morgen. Olé olé olé olé. Ist noch was von dem Erdbeer Pana Cotta da? Ich könnte jetzt unmöglich schlafen, ohne es probiert zu haben :-))

Ich habe Hessen-TV geguckt. Man muß sich ja auch mal weiterbilden *g*
Und jetzt kümmere ich mich mal um mein Bett, das braucht nämlich emotionale Zuneigung.....
Gute Nacht, Ihr Lieben :-)

N8 Fee! *winke*
Wie haben Erdbeer Panna Cotta? Wo???
*mich gerade frage ob Fee überhaupt etwas von dem Kauderwelsch verstanden hat* ^^

Nacht Fee, schlaf gut! *Hinterherwinke*

*gähn* mit England, das war wohl nix, Bör! Gute Nacht, das sind jetzt anstrengende Wochen...*wink*

Smörebröt, smörebröt, römpömpömpöm *sing* un heude wir koche für die Gäßte legger Bolognäse mit die Spaghetti für die Abend...

Wie ssön, Hexchen! ;-) *ssüsselssenherrichte*
Kaffee? Jemand Kaffee? *flöt*

ßooo hier isse de Topf mit die Esse von die Spaghetti Bolognäsä...
Wünße gudn appetit!

Uhhhhhhhhhhh Nudeln....genau das Richtige für die Halbzeitpause. Danke Hexerl.

Büdde, gern geschehen ;-)

„Würzburg“ (Pseudonym)
ach , hier sitzt ihr , ich sitze in der gruppenkneipe *lach* ich bring mein bier und meinen paul mit und schüppel mir lecker nudeln aufm teller ......;-))

„Würzburg“ (Pseudonym)
boaaaa, können die mal nochn tor schießen ....soooo viele gelegenheiten und alle verfummelt