Hmmmmm. Eiskalte Wassermelone... und auch schon mundgerecht zugeschnitten. ... lecker. Und dazu noch 1 Milchshake, was besseres kann es zum WE-Einklang kaum geben.

Finde ich aber auch. Ich hüpfe mal zur Abkühlung in den Pool :-))

Hier sind's leider immer noch nasskalte Tage. Aber so ein Milchshake geht immer. ;-)

„Würzburg“ (Pseudonym)
bei mir ist es warm , ich hüpfe zum häschen in den pool...

Ich hüpf mal mit dazu......
*Anlauf nehme und in den Pool springe....... plaaaatsch!!!*

Ich brauch nur vor die Tür gehen, um nullkommanix patschnass zu werden - ich brauch den Pool gaanich! :-D

Boah ist mir warm!.
Ich muss auch erstmal eine Runde im Pool schwimmen.
*mit Kopfsprung in den Pool springe*

Morgen könnten wir doch eigentlich mal grillen bei 30 Grad, was meint Ihr? Oder wir veranstalten eine Poolparty :-))

Bei 30 Grad??? Den Tag über zusammen gerechnet? *kicher*

Wahrscheinlich, Mona. Hier sind erfrischende 11°C. :-)

*unterdessen mit einem Aperol Spritz im Strandkorb sitze*
Schon irre, dass es diesmal bei uns im Norden so warm und sonnig ist.
Aber morgen richtig lecker grillen, dass wäre doch mal eine Massnahme.

11 Grad? Warte Patty ich komme! :oD
Ich glaube morgen grille ich mich nur selbst. Werde vorsichtshalber einen Kannister Wasser mitnehmen.

Wo willst denn hin Bärle? *neugierigguck*
Wobei ich ja gestehen muss, dass ich hochsommerlichen Temperaturen nix abgewinnen kann.

Der Bör will zu mir, Mona. Weil es so schön kühl hier ist. Was soll ein Eisbär schon im Warmen? ;-) Soll er dich mitnehmen? Für dich wäre es ja kein Temperaturschock... :-))
Normal wäre ja für den Norden, dass der Grog jetzt auf der Terrasse getrunken werden kann . Aber ich gönne euch das schöne Wetter. *longislandiceteamix*

Danke Patty! Aber es ist wirklich traumhaft. War bis vor 10 Minuten in Sandalen auf der Terasse, hab den Abend genossen. *freu*
Und es ist echt angenehm und nicht zu heiß!
*mit Aperol Spritz auf die Schaukel hüpfe *

Ach sooohhhooo!
Wann muss ich denn den Daumen raushalten, Bör? ;-)
Ich gönne mir mal ein Schöfferhofer mit Granatapfel.

Getz wird's gemütlich. Bör, soll ich dir auch mal einen Drink mixen? Planters Punch?

Haben wir auch was zum Knabbern? *hinterthekesuchengeh*

Fischchen hätte ich anzubieten. *auchsuch*
Und Tomätchen.*verzweifeltinkühlschrankguck* Hat hier jemand geplündert? Tststs...

*Mit Aperol und Blümchen schaukeln gehe*

Gute Idee Patty.
*für alle Planters mixe*
Greift zu, noch bin ich mixfähig ;o)
Wenn ich dran denke dass es morgen noch wärmer werden soll. *seufze*

Planters Punch? Gerade richtig bei den karibischen Temperaturen. Perfekt Bär, danke dafür!

*in die Küche gehe und Erdnüsse, Salzstangen, Chips und Flips hole*
Hilft das fürs erste, Mona!?

So, ich bin fündig geworden. Salzcräcker, Brezeln, Blätterteig-Stangen und Chips hab ich entdeckt. *strahl*
Danke für den Planters Punch!

Also alle zufrieden. *zurschaukelhüpf*
*schüsselchenmitchipsgreife*
Perfekt!