Oh Blümchen, Du arme..... Ich hoffe, es ist nicht allzuschlimm und bald wieder vorbei.
Und bei Peanut ist hoffentlich auch alles okay, oder bist Du auch krank?
Auf alle Fälle wünsche ich gute Besserung.

Bowle? Höre ich da wirklich Erdbeerbowle? Ja, ich will!!!! :-))))

@Blümchen: Gute Besserung! Gerade bei dem Wetter...

Ahhh, Hase, schön dass Du da bist. Ich dachte schon, ich muß die Bowle alleine trinken.
*Glas befülle und an Hase weiterreiche*

Bestimmt nicht. Meine letzte Bowle ist schon Ewigkeiten her. Prösterchen!

Ja, meine auch, Hase. Und ich dachte, das paßt so wunderbar zum Wetter, ist schön frisch und leicht. Und es muß ja nicht immer ein Cocktail sein. So kann der Bär sich auch mal ausruhen und den Abend stressfrei ausklingen lassen *schmunzel*

„Würzburg“ (Pseudonym)
gute besserung blümchen !
ääääh , ist noch bowle da ?

Hallo, Feuerwerk! Schön Dich zu sehen *Glas Erdbeerbowle reiche*

„Würzburg“ (Pseudonym)
danke fee ...hmmm, lecker

Na, der Bär kommt sicher gleich noch auf einen Absacker vorbei. Der Erdbärbär :-))

Danke Fee, aber hatte schon Gyros mit Zickizacki, sonst bitte eintuppern bitte :o)
Wo ist Bowle?

Nicht so schlimm Bär, wenn was übrig bleibt von der Lasagne, kriegt Paul eben ´ne Portion *kicher*
Bowle steht auf Eis.
*noch eine Runde austeile* Prösterchen

Prost Fee und auf Paul!
Ist Paul nicht im Grunde schon unser Kneipenhund? ;O)

Wer ist Paul - was hab ich wieder verpasst?!

Huhu!
Paul ist das süße Etwas auf Feuerwerks Profilbild. <3
So, Ihr Lieben, ich sag dann auch gleich wieder gute Nacht! Süße Träume Euch Allen!

Ah soooo. Ein Schnuffelhund :-) Nacht Mona, schlaf schön.

Gute Nacht, Mona, schlaf gut.
*winke*

Gute Besserung Blümchen. Dem Bär und seinen Mädels viel Spaß mit der Bowle, den Müden gute Nacht *in Körbchen krabbel*

Was war das denn jetzt? Ein Turbo-Füchschen? So schnell konnte man ja gar nicht gucken, wie unser Füchschen durch die Kneipe flitzte und im Körbchen verschwand........
*staunend hinterhergucke*
N8, Foxy, schlaf Du auch gut!

Danke für diese superleckere und erfrischende Bowle liebe Fee. Ich bin leider von der Hitze völlig k.o. und muss jetzt auch mal die Biege machen. Nacht Euch allen!

Dir auch eine gute Nacht, Hase.
Feuerwerk, Bär, möchtet Ihr noch ein Gläschen Bowle.... die muß heute alle werden wegen den Erdbeeren.
*nochmal nachgieße*

Klar doch, gerne Fee.
N8 den anderen! *winke*

Ich verschwinde dann auch, hatte letzte Nacht wenig Schlaf, hoffentlich kann ich heute besser schlafen.
N8 Bärchen.
*winke*

N8 Fee und danke für die leckere Bowle!

*im rausgehen rufe* : gerne doch und tschüüüüüß!