Na, das wollen wir erstmal noch sehen. Fee, bereit für die nächste Runde?

Klar Hase. Irgendwo von muss uns doch mal schlecht werden ... *grins*

Bär auf einem Bein kann man(n) nicht stehen. Weg damit!

Fee, ist der Bär jetzt vor lauter Frauenpower zum Hafenfest geflüchtet?

Ich glaub, er hat sich im Sessel versteckt. Vom Hafen kam er ja schon.

Verstecken gilt nicht Bär. Mitgehangen, mitgefangen!

Naja, vielleicht brauchen wir was andrres zu trinken. Ehrlich gesagt, Tequilla ist auch nicht so meins. Die beiden reichen ; -))

Hmm Fee... Cocktail? Ich kann Coconut Kiss, Strawberry Daiquiri und Caipi. Und wer soll Ihr Herzblatt sein?!

Ihr wollt mich wohl abfüllen wa?

Nee nee, Hase. Heute nicht mehr. Hatte schon auf dem Geburtstag einiges..... und jetzt hier die beiden Tequillas.... das reicht. Für heute jedenfalls :-)

Och nööööö Fee. Bär, wat hättest Du denn gern?!

Och mir egal Hase, heute darfst du für mich mal aussuchen. :o)

Morgen wieder, Hase. Man soll es ja nicht übertreiben

Einen zum Abschluss, damit wir gut schlafen können. Caipi für Bär und mich und einmal die Light Version für die Fee :-))

Hmmm danke Hase. Wusste gar nicht, dass alkoholfreie Cocktails soooo gut schmecken.
Und vor allem sind ja auch noch gesund *grins*

Danke und Prost ihr beiden?
Man was werde ich diese Nacht gut schlafen! :o)

Prösterchen. Das nächste Mal mach ich Dir ein Caipi Tiramisu zum löffeln Fee :-)) Leckerschmecker

geht das Hase???
Jetzt machst du mich neugierig.
Für mich also bitte auch einen!

Klingt lecker. Ich komme gerne auf das Angebot zurück. Bin für alles Neue zu haben

Oh ja. Lecker mit Mascarpone und Sahnehäubchen. Aber heute nicht mehr... Allohol macht müde. Gute Nacht Ihr Lieben!

N8 Hase!
Mist nun muss ich andauernd an diese Nascherei denken.... *grummel*
N8 Hase! *Schnute ziehe*

So Bär, ich werde mich dann auch mal dünne machen. Mein Bett braucht emotionale Zuneigung *kicher*
Naaahhaacht ! *winke*

N8 Fee!
*sich mit einer emotionalen Entspannungs-CD auch ins Land der Träume versetzt*

Mooohhhhooooorgen!!!
durchlüfte und Frühstück richte. Ich wäre dann am Pool zu finden. *mitdeckeinstrandmuscheleinkuschel*