Ohhhh Sonne!!!! *fensteraufreiß*

@Ische, na der Regen ist schon durch

Böööh...hier regnet's immer noch. *seufz*
*milchkaffeeschnappundaufdieschaukelhops*

N'Abend!
So Hexerl, ich warte seit gestern 23.39 Uhr auf ne dicke Entschuldigung... *mitfingernauftheketrommel*
Fee, da es eine Riesen Rasse ist... Vielleicht ist das ein doppelter Milchkaffee evtl. mit Vanille-Sirup oder so. Ich bin gespannt, wann wir ihn probieren dürfen. Giggel!
Bis dahin bin ich mit nem "normalen" Milchkaffee auffe Schaukel.

Yeah, unsere Kneipe ist berühmt!!!!

Pffff! Unsere Beiträge als sinnlos abtun. Hexe, leih mir mal Deinen Besen! *ärmelhochkrempel*

„Bad Rappenau“ (Pseudonym)
Guten Abend Alle Miteinander!
Da war die Ische ja...
Die Kneipe ist berühmt?

Sagen wir mal so, wenn mann nicht in der Lage ist ein Thema zu finden, verunglimpft mann eben die Kneipe...
Nur weil die Beiträge hier nicht für jedermann zu verstehen sind. *kopfschüttel*

Mona, ich sags mal mit den Ärzten:
"Lass die Leute reden, denn wie das immer ist
Solang die Leute reden, machen sie nichts Schlimmeres
Und ein wenig Heuchelei kannst du dir durchaus leisten
Bleib höflich und sag nichts - das ärgert sie am Meisten"
Du weißt doch wie das ist....grins. Wenn alle Menschen nur dann reden würde, wenn sie etwas zu sagen haben, würden sie bald den Gebrauch der Sprache verlieren.

Peanut, unsere Kneipe wird in einem Forumsbereich als Beispiel genommen!

Da hast Du recht, Schnecki! ;-*
Ist ja auch nicht so wichtig. ^^
Was trinken wir heut? Ich brauch was für die Nerven...

Mona?? Was war denn gestern so spät? Da hsb ich schon geschlafen! Muss ich mich nun dafür entschuldigen? Das macht keinen Sinn und ist demnach sinnlos!
Aber wenn alles einen Sinn machen würde wäre es ja langweilig und das ist blöd! Also:
Entschuldige Mona!

Um diese Uhrzeit hat Ische das Rätsel um Deinen Besen gelöst... Der war nämlich in Teneriffa und nicht mit mir in der Walpurgisnacht unterwegs!!!
Oh weh!!! Ich brauch nen Willi und kühle Luft. Das Spiel macht mich ferddisch!

*in der Kneipe stehe und Karaoke singe*

Ach sooooo. ,
Da zerreißen sich also Leute ihre Mäuler über uns!
Ach vielleicht hab ich deshalb immer so viele Wei... Frauen auf meinem Profil wenn ich es in der Kneipe übertreibe.... ;-)

N'Abend!
Mein Rasse Milchkaffee ist eine Spezialität!!! Eine extra große Tasse Milchkaffee mit Schoko-Chilli Sirup. Eben was für Mädels mit Pfiff!!!
*mit Weißwein auf die Schaukel setze*
Du hast mir übrigens aus der Seele gesprochen Chunky.....

Nüsschen....Neid muss man sich verdienen! *grins*
Dafür bekommen wir jetzt eine Solovorstellung vom Füchschen...yeah!

*mich hinter Blümchen schleiche und und von dort aus Füchschens Vorstellung betrachte*
:o)

Recht hast du Blümsche!
The Foxynator is in the house ..... GO FOXY!

*voll die Show abziehe*

Nabend!
Was ist los? Habe gehört, über uns wird gelästert?? Wer traut sich sowas denn und wo?
Das sind ja wohl bloß Leute, die neidisch sind, weil sie außer Blödsinn in den Threads nichts Gescheites zustande bringen!!!!
*Vogelzeig*
@ Blümchen: Oh ja, mit Schoko-Chili.... das ist ja cool.
Muss ich unbedingt morgen probieren.
@Foxy: Super Vorstellung.... *mitklatsche*

Sorry, war kurz vorm Fernseher. Hat der Fuchs wieder Fußschmerzen? *irritiertgugg*
Oh Mann, ich brauch nen Schnappes.

Ja der Fuchs hat noch aua, aber hey das ist egal, Berühmtheiten müssen eine Show liefern

Ich hätt gern ne Flasche Tequila, ne Packung Zimt und ein Netz Orangen. *ohrenhängenlass*

Die Disco Kugel aus der Decke lasse und an alle Wunderwerk Wunderkerzen und Feuerzeugen verteile...