Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 9999 Antworten

N'Abend!

So Hexerl, ich warte seit gestern 23.39 Uhr auf ne dicke Entschuldigung... *mitfingernauftheketrommel*

Fee, da es eine Riesen Rasse ist... Vielleicht ist das ein doppelter Milchkaffee evtl. mit Vanille-Sirup oder so. Ich bin gespannt, wann wir ihn probieren dürfen. Giggel!

Bis dahin bin ich mit nem "normalen" Milchkaffee auffe Schaukel.

„Bad Rappenau“ (Pseudonym)

Guten Abend Alle Miteinander!
Da war die Ische ja...
Die Kneipe ist berühmt?

Mona, ich sags mal mit den Ärzten:

"Lass die Leute reden, denn wie das immer ist
Solang die Leute reden, machen sie nichts Schlimmeres
Und ein wenig Heuchelei kannst du dir durchaus leisten
Bleib höflich und sag nichts - das ärgert sie am Meisten"

Du weißt doch wie das ist....grins. Wenn alle Menschen nur dann reden würde, wenn sie etwas zu sagen haben, würden sie bald den Gebrauch der Sprache verlieren.

Mona?? Was war denn gestern so spät? Da hsb ich schon geschlafen! Muss ich mich nun dafür entschuldigen? Das macht keinen Sinn und ist demnach sinnlos!

Aber wenn alles einen Sinn machen würde wäre es ja langweilig und das ist blöd! Also:

Entschuldige Mona!

Ach sooooo. ,
Da zerreißen sich also Leute ihre Mäuler über uns!
Ach vielleicht hab ich deshalb immer so viele Wei... Frauen auf meinem Profil wenn ich es in der Kneipe übertreibe.... ;-)

Recht hast du Blümsche!
The Foxynator is in the house ..... GO FOXY!

Nabend!
Was ist los? Habe gehört, über uns wird gelästert?? Wer traut sich sowas denn und wo?
Das sind ja wohl bloß Leute, die neidisch sind, weil sie außer Blödsinn in den Threads nichts Gescheites zustande bringen!!!!
*Vogelzeig*

@ Blümchen: Oh ja, mit Schoko-Chili.... das ist ja cool.
Muss ich unbedingt morgen probieren.

@Foxy: Super Vorstellung.... *mitklatsche*

Die Disco Kugel aus der Decke lasse und an alle Wunderwerk Wunderkerzen und Feuerzeugen verteile...