„Bad Rappenau“ (Pseudonym)
Foxy ... Hui nicht soooo schnell! ;-)

*Foxy fragend anguck* Was denn?

*rein schwebe*
Hier ist sie eure Baharelfeeee *giggel*

Bär? - Elfe? - *kopfkratz*

"Hui nicht so schnell !" ist die Antwort auf Foxys Witzfrage.

Genau Peanut. Huuuuuuuuiiiiiii *weiter wild schaukel*

Raß nicht so? @Foxy
Ja Fee? *g*

Bär "Huiiiiiiii" ist die Antwort.

Huiiiiiiiii? Hmmm, naja Schnecke halt :oD

Gute Nacht ihr Lieben!
Foxy flieg nicht so hoch hinaus! ;-)

„Ludwigsburg“ (Pseudonym)
Mal kurz den Kopf durch die Kneipentür stecke. Vermisst hier einer einen Besen? Der hat mich aus Teneriffa abgeholt :-)
Ich komm jetzt wieder öfter - das Wetter ist hier sowieso besser ....

Hi, Ische.... Schön Dich zu sehen.... vorhin sprachen wir gerade davon, daß wir Dich lange nicht gesehen haben. Dachte schon, Du wärst krank.
Und hier ist das Wetter aber auch erst seit gestern so schön....

Ja, der Besen erwähnte schon, das ihr Sehnsucht nach mir habt. Nein krank war ich nicht, aber im Urlaub ... Gut, dass ich wieder zurück bin. Auf Teneriffa hab ich fast Gefrierbrand bekommen ...

Wie wär's mit einem Gläschen Sangria? So als Absacker?

So, dann mache ich heute auch mal Feierabend. Gute Nacht und bis morgen.
*Licht ausknips *

*hinterherrufe*
Hey, Ische, wieso machst Du das Licht aus?
Da ist man mal eben für kleine Prinzessinnen und schon wirds dunkel.... tztztz

Guten Morgen!
Dann mache ich mal ein wärmendes Frühstück ;-)
Verschiedene Eierzubereitungen, dazu Pancakes, Bacon, kleine Würstchen, frische warme Brötchen und Hörnchen, Bratäpfel *kicher* Flammkuchen in verschiedenen Varianten, frisches Obst und Schokobrunnen.
Lunchpakete in Henkelmännern inkl. Eintopf zum Mittag und wärmenden Getränk.
Wünsche allen ein schönen Tag!
Ich mache es mir mit meinem Kakao und Krabbenrührei vor dem Kamin gemütlich! *Fell vor den Kamin zaubere*

Moin, moin!
Oh...das riecht hier aber gut. Danke für das tolle Frühstück Hexerl!
Ich schnapp mir mal Rühren mit Speck und kleinen Würstchen. ..ein Brötchen dazu, meine Riesen Rasse Milchkaffee und dannsetze ich mich in den Ohrensessel am Kamin. Ist ja wieder Schietwetter heute! Brrrr...

Moin und danke Hexe. Das riecht so köstlich hier. Schnapp mir nur schnell ein Lunchpaket und geschwind auf dem Weg zur Arbeit, bin wieder mal spät dran. Wünsche Euch allen einen schönen Tag, wenn auch verregnet leider!

Guten Morgen. komm mal schnell auf einen Kaffee vorbei. Was, Regen? Wo? Wenn ich aus dem Fenster schaue - blauer Himmel und Sonnenschein, einfach herrlich :-)
Werde den Kaffee im Strandkorb genießen und dann geht's weiter ....

Moin moin, Ihr lieben.
Blümchen, züchtest Du jetzt ´ne neue Rasse Milchkaffee??? *kicher*
Ich nehm mir mal eine große Tasse davon und etwas Rührei mit Krabben und dann setze ich mich mal vor´s Panoramafenster und warte, ob die Sonne vielleicht doch noch rauskommt.

Hallo ihr Lieben. Ich hoffe ihr bekommt heute alle noch tolles Wetter. Hier ist schon wieder blauer Himmel und Sonnenschein.

Häää? Wieso wieder? Immer noch ... :-)