„Bad Rappenau“ (Pseudonym)
Foxy ich freu mich für dich!

*spargel, kartoffeln und hollondaise auf teller schaufel*
Also Foxy, das erzählt man doch nicht so nebenbei. Tssss! Aber ich freu mich natürlich auch für Dich!!!

Uiiiiii....das hört sich aber toll an Foxy!
*Foxy mal knuddel*
Nüsschen: Plietsch bedeutet soviel wie klug/schlau

„Geestland“ (Pseudonym)
hellooooowwww.... bevor um 15:00 es weiter geht mit Snooker..die Kartoffeln gekocht .inne Pfanne mit Eier und Speck und dazu den Rollmops noch ein Gang in die Kneipe..ein GinTonic vorweg soll ja passend sein.

Moin moin, Ihr Lieben. Heute ist ja richtig Verkehr hier in der Kneipe..... Muß wohl am schönen Wetter liegen.....
Und Spargel gibt es? Oh wie Lecker!!! Blümchen, Du bist ein Schatz. Und dazu das tolle Wetter, was will man (Frau) mehr :-))
*Spargel, Schinken und Kartoffeln mit Butter auffülle und mich zu Euch setze*

Mona, was ist daran denn schlimm? *schmoll*

Moiiin!
Hui hier ist ja heute ne Riesenauswahl an essen! Ich glaub ich kombiniere die Bratkartoffeln mit Spargel! Und ein Neues Gesicht haben wir auch! Bald ist der Zoo komplett*gggg* Hallo Tiejeäer! Willkommen!!
Foxy, ich glaub Mona häte gerne mehr Input dazu *ggggggggg*
Ups, fast vergessen, Ich hab Käsekuchen mit Mandarinen Gebacken!! Ich stell den mal zu dem ganzen Essen dazu!
Bin wieder im Keller bei der Wäsche Oder auf dem Dachboden bei den Zwergen*gggggggg*

Exakt, Hexerl! Du verstehst mich!!!
Mööönsch Füchschen, sowas müssen wir doch begießen. *prickelbrausekaltstell*

Ach übrigens ... ich vermisse deit ein paar Tagen meinen Besen... hat den wer gesehen? *mona beäuge*

Mhm, Deinen Besen? Wie sah der denn aus? Wo hattest Du ihn denn zuletzt?
*inkücheeileundhändeinunschuldwasch* ;-)

Aufschrecke... da bin ich doch tatsächlich auf dem Schnitzel eingeschlafen. .
Hallo Mona, Foxy, Hexe!
Sagt mal kann das sein das wir schon länger nichts von der Ische gehört haben oder habe ich sie nur verpasst?

Mona unschuld ist in der Küche dem Koitus zum Opfer gefallen *gggggg*
Und mein Besen ist einfach nur schön!!!
Peanut, solche Besucher, wie ische haben wir öfter mal, schade dass sie nicht bleiben, aber so ist es nunmal. Oder hat sie wer in den Käfig gesperrt und ich hab vergessen den Finger zu kontrollieren?

Lach, Nüsschen, Du nbist auf dem Schnitzel eingeschlafen?? Wieso das denn?
*Nüsschen von allen Seiten genau betrachte *
Aber Du hast Recht, Ische war lange nicht hier. Sie wird doch wohl hoffentlich nicht krank sein?

Dem Koitus??? *zupeanutflüster* Was ist denn das? Steh ich etwa wieder auf'm Schlauch?
Okay, dann geh ich mal den schönen Besen suchen.

*Mona fragend angucke*
Wie, Du weißt nicht, was das ist? Mona, Du bist doch schon erwachsen.
*mich zu Mona beuge und sie aufkläre*

Waaaasss?
Also Hexe!!! Pffff! In der Küche war doch niemand. Außer Deinem Besen. Den hab ich dort grad erwischt. Kein Wunder, dass der Dir gefehlt hat. ;-P

Ich hab schon wieder was verpasst. :-/ Wer ist Ische? Und wo ist der Bör? Und überhaupt?

Das Schnitzel hat mich hypnotisiert weil es nicht verspeist werden wollte! Ich werd Vegetarier!

Hexe ich muss mich ja noch bei dir bedanken.
Als es mehrerer Tage so fies nasskalt war war ich in deinem Ofen zum aufwärmen.
Man Hänsel ist vielleicht ne Rotzgöre!

Hallo Patty! :-)

Hallo, Nüsschen! :-)
Ich kämpfe grad mit meinem Smartphone und RF...irgendwie ist da was kaputt. *grmpfl*
Barkeepbär? Hast du was in petto für Handyversager? *jammer*

Kein Cocktail, nix...dann geh ich wohl für heute mal ins Bett, ist ja sowieso Montach.
Gute Nacht, ihr Süßen, ich hoffe auf morgen...
*flaschbieraussemkühlschrankunternarmklemmundrausrausch*

Gute Nacht Patty!

*summ* *wild auf der Schaukel rumschaukel* Mädels? Was sagt eine Schnecke die auf einer Schildkröte sitzt?

Nabend Patty und Tschüß! Das war ja ein kurzes Gastspiel.....
*Patty hinterherguck*