Nabend. Bin dem Geruch der Bratkartoffeln gefolgt. Ist davon zufällig noch etwas übrig?!

„Bad Rappenau“ (Pseudonym)
Hallo Hase!
Bär ja gern noch einen Smoothie .... Kirsche Bitte!

Smoothie? Ooooh lecker. Bär kriege ich auch einen? Biiiitttteeee.

Okay dann zwei Mangosmoothies mit Kirsche und einmal Bratkartoffelen für unseren Hasen.
Lasst es euch schmecken!
Hase bist aber ganz schön spät heute, wie kommts?

Besser spät als nie Bär :-)) Hab noch die Reportage über Udo Lindenberg gesehen, bevor ich mich zu Euch auf den Weg in die Kneipe gemacht habe.

Smoothie aus schlürfe ...
Der was lecker Bär! :o)
So jetzt will ich nach Hause...
Gute Nacht Zusammen! :-)

Na die Doku über Udo gibts aber sicher in 50 jahren nochmal, aber unsere Kneipe? ;oD

Dein Smoothie schmeckt aber heute wirklich ausgezeichnet, alle Achtung!

Ausgetrunken. Glas zurückgestellt und Teller weggeräumt, wie es sich gehört. Wünsche allen eine traumhafte Nacht!

N8 Mädels!
Na dann bleibt mir nur noch den Geschirspüler an zu machen, Licht aus und Kneipe ab zu sperren.

Mooooorsche!!!!!
Oh niemand da? Dann reiß ich mal die Fenster auf, stell das Radio an und verzieh mich mit nem Milchkaffee in den Strandkorb https://www.youtube.com/watch?v=o1tj2zJ2Wvg

Moooiiiin!
*Platte mit herzhaften und süßen Muffins, Croissants und verschiedenen Dips hinstelle*
Ich schnappe mir auch einen Milchkaffee und ein Croissant und komm mal zu Dir Mona. Ist es nicht traumhaftes Wetter!? Hach...

Ja, häääääärrlich!!!! Ich versuche gerade Kraft zu finden, endlich mit dem Wohnungsputz anzufangen. Aber irgendwie... Die hat sich so richtig gut versteckelt. ;-)
Noch nen Kaffee hol und ein Croissant schnapp.

Hmmm...bei dem Wetter kann ich sowie gut ignorieren Mona. ;-)

Ich normal auch... Aber ich ignorier schon 2 Wochen. :-(
Also bis später dann.

Morgen die Damen! ;-)
Ist das nicht ein herrliches Wetterchen! !!!
Da haben wohl alle ihr Tellerchen leer gegessen. ;-)
Mona eines nach dem anderen... und berichte über Fortschritte damit wir dich dann loben können.

Oh Blümchen Danke für das lecker Frühstück!
Ich nehm mir ein Muffin und ein Glas Milch und setzte mich zu euch.

Urlaub, Sonnenschein, ein lecker Kerlchen, ach das Leben ist manchmal ganz nett.

Hallo Nüsschen.
Ich war so plietsch und habe das Mistwetter in der letzten Woche zum gründlich machen genutzt. ☺
So habe ich jetzt Ruhe und kann den tollen Tag genießen!
*neuen Milchkaffee hole und mitleidig zu Monaten gucke*

So, Monaten wäre dann ferddisch und kommt mit nem Milchkaffee zu Euch.
Gibbet heut nix zu essen? *trauriggugg*
Mhhhh Foxy, hab ich das grad richtig gelesen? Dann erzähl mal!!!

Huch...*rot werde*
Sorry Mona! *bedröbbelt guck*
Vielleicht kann ich das ja mit einem leckeren Mittagessen gutmachen?
Gibt Spargelsuppe, danach junge Kartoffeln, Spargel, Schinken, Schnitzelchen, geklärte Butter und Hollandaise....und danach gibt es Erdbeeren. Guten Appetit!
*mit Suppe in die Sonne setze und auch gespannt warte, was Foxy zu erzählen hat*

BRAVO MONA! :-)
ACH Blümchen du verwöhnst uns so!
Schnitzel und Kartoffeln jami!!!
Foxy viel Spaß und erhole dich gut!

Blümchen was heißt plietsch?

Was soll ich denn erzählen? Die Sonne scheint, ich hab Urlaub und hab die letzten beiden Tage schon mit einem leckeren Kerlchen verbracht. *schelmisch schaut*