Komische Bewegungen machen aber manchmal Spaß Bär :-)) Dafür geht der Hase morgen früh zum Fitness. Rücken ist blöd Fee. Du bleibst bitte heute schön in Deinem Sessel und schonst Dich

Hab wohl gestern zu lange im Cafe gesessen.... Danach ging es los mit dem Rücken, hab es schon auf dem Nachhauseweg gemerkt.
Heute mit Wärmflasche geht es langsam besser. Morgen muß es wieder weg sein, bin zum Geburtstagsbrunch eingeladen.

Oh wie lecker Brunch. So ist das, wenn man kein Ende finden kann. Ich bin ja nach dem zweiten Erdbeer Daiquiri schon vom Sofa gekippt. Der hatte es aber auch in sich, man oh man :-))

Ja Hase, die Erdbeerdingens vom Bären haben es in sich...... *lach*

Hat der Bär jetzt so viel Chili gegessen und ist eingeschlafen oder wie?!

Vielleicht sitzt er mit dem Tiger in der Ecke bei Bier und Mettbrötchen ...... Und uns hat er heute vergessen?
*fragend umsehe*

Och schade. Dabei habe ich noch so lecker Schokoeis zum Nachtisch mitgebracht. Der Fee mal eben ein Schälchen rüberreiche..

Aber nur wenn der Sessel sich bewegt Hase :oD
Ähm ja Hase, bin halt ein Chilihead.

Oh, Schokoeis. Danke Hase. Haben wir eigentlich noch Eierlikör da?
*im Kühlschrank nachgucke und mit Eierlikör zurückkomme*
Schokoladeneis mit Eierlikör..... hmmmmm....lecker.
Hase magst Du auch?

Oh jaaaaa, wie lecker. Das ist jetzt unser Tanz in den Mai mit Eierlikör und Schokoeis. Hab auch noch Waffeln gefunden. Selbst Schuld Bär!

Ja, wie lecker, Hase. Mittlerweile gehts auch meinem Rücken besser....

„Geestland“ (Pseudonym)
habe ich nun Mettbrötchen gelesen ? her damit.... und auf das Bier warte ich immer noch .... Selbstzapfkneipe....? ok zapf schmier glucks und mampf

Wie selbst Schuld Hase? Was habe ich denn jetzt schon wieder getan?
Du Fee, Hase mag mich nicht! *schmoll*

Oh der Bär ist aus seinem Chilli-Koma erwacht :-)) mal eben ein Schälchen Eis rüberreiche...

Danke Hase! *wieder vesöhlich lächle*
So sachen wie Bier ist hier selbstbedienung Tiger.
Prost!

Hey, Tiger. Der Bär hat Dir doch vorhin sogar noch extra Zwiebeln angeboten für Dein Mettbrot....
Und wenn Du auch da hinten in der allerhintersten Ecke sitzt, da kann man Dich ja auch nicht sehen, das Bier ist ja nun wohl abgestanden.
Bär, doch Hase mag dich *Bären knuddel*. Wir dachten nur beide, Du sitzt mit dem Tiger bei Bier und Mettbrötchen. *lach*

„Geestland“ (Pseudonym)
und wenn es jetzt noch einen guten Schnaps hinterran gibt dann ist grandios.... was steht denn zur Verfügung ..... hals streck ....sabber

Echt mal. Wieso sollten Hasen auch keine Bären mögen, nach dem mega Erdbeer Daiquiri von gestern. Dafür revanchiere ich mich doch gerne mit Schokoeis :-))

Ach ja, so´n kleiner Absacker vor´m Schlafengehen..... ich nehm ´nen Ramazotti.
Was magst Du den Tiger? Wir haben so ziemlich alles da.
Sag mal, Tiger, kannst Du eigentlich Cocktails mixen? *fragend anguck*

„Geestland“ (Pseudonym)
bei Ramazotti sag ich nicht nein der ist lecker ...... da nehm ich doch glatt einen doppelten ......

Gibt´s auch Averna lecker auf Eis? Alternativ nehme ich sonst auch Ramazotti.

„Geestland“ (Pseudonym)
mixen kann ich einiges aber ob es dann noch als Cocktail durchgeht hmmmm

*mal eben einen Ramazotti rüberreiche*
Wie war das jetzt mit Cocktails mixen?

„Geestland“ (Pseudonym)
also ich mix mir mal das Bier mit cola und den ramazotti ...... schüttel schüttel schüttel ....spritz klecker .... hmmm ob datt schmeckt ?

Gottohgott, da bin ich aber raus bei so´m Gemisch