Danköööö! Aber hattest Du nicht mal erwähnt, die Sitzgelegenheiten würden sich den Sitzenden anpassen??? Ich dachte, der wächst, wenn ich angehopst komm. *schäm*
Und wenn kein Erdbeergedöhns, dann vielleicht nen Singapurallerlei??? *auchmitwimpernklimperundbittebittemach*

Mona das gilt für Schaukeln und Sofas etc. alles was für mehrere gedacht ist B-) wie sollen denn so die arme massiert werden?

Na, nach ner halben Stunden tauschen wir die Plätze... ;-)
Ne ne, nach ner halben Stunde werden wir umgebettet! ^^

Nachti, ihr Lieben...*gähn* Grog macht zwar warm, aber auch müüüüde. ;-)

N8, Patty, schlaf gut. *hinterherwinke*

„Bad Rappenau“ (Pseudonym)
*Nass in die Kneipe tapse*
Bäh ist das ein Regenwetter in Berlin
*mich trocken lege und umschaue* was keiner da ?!
Na ich geh mal in die Küche
*Braten in den Ofen schiebe,
Rotkohl mit Apfel, Nelken, Schmalz usw koche,
ganz viel Soße und Klötzchen. .. Klöschen koche
So mir eine Portion nehme, mit dem Teller und nem Fächer zur Tür gehe und Essens Duft in alle Richtungen wedel. ...
Rein gehe, mich in Massagekerze.... ???? menno Massagesessel lümmel und mampfe. ..

In die Küche zurück gehe und Tee, Kakao und Kaffe koche, alles in Thermoskannen fülle und auf die Theke stelle....

Hmmmm das riecht aber lecker hier!
Danke Nüsschen... glaub die sind alle in den Winterschlaf gesunken.
*mit ner großen Portion vom lecker Essen auf die Schaukel setzt*

Hallo Hexe!
Guten Appetit!
Winterschlaf. .. du hast wohl recht...

Hallöchen, Mona hat mich eingeladen, mal in der Kneipe vorbeizugucken. Bin dann mal da, aber vielleicht seid Ihr alle noch am arbeiten. Hab gerade Feierabend und werde jetzt mal Lasagne vorbereiten. Möchte jemand?

*kurz mal in die Kneipe gucke, bevor ich gleich wieder los muß*
Oh, ein neuer Gast? Hallo und herzlich willkommen, Goldhase. Schön, daß Du da bist. Und zum Einstand gibts dann Lasagne? Das find ich prima. Fühl Dich wie zuhause hier bei uns, die anderen kommen sicher auch gleich...... spätestens, wenn sie das Essen riechen *lach*
Heb mir bitte etwas von der Lasagne auf, ich komme später nochmal wieder rein.
*Goldhase zuwinke und wieder verschwinde*

Winkwink liebe Zahnfee und vielen Dank für das Herzliche Willkommen. Ich heb Dir gerne was auf für später, schnell mal wegstelle bevor die anderen kommen :-)

*in die Kneipe schleich* Uff, was für ein Tag. Treppen und Bein sind gerade Spinnefeind *knurr* Aber nur noch ein Tag, dann ist Uuuuuuuurrrrrrrrrlaaaaaaauuuuuub!
Und Hallo Goldhase. *schnupper*

Lasagne? Hat da jemand was von Lasagne gesagt?
Schnuppernd durch die Kneipe schleicht bis die Leckerei gefunden ist. Tellerchen füllt und sich gemütlich im Massagesssel breit macht.
Ui...die ist lecker....vielen Dank. :-)))

Laaaaasaaaagne??? Und ich seh sie vor dem Bären??? *mittelgroßeschüsselfüll*
Huhu Goldhase!!!! Schön, dass Du den Weg gefunden hast! Und dann noch so nen herrlichen Einstand. *knutsch*

*reinrausch* ich riech Lasagne, dabei bin ich noch so voll von Nüssches leckerem Mittagessen.... ach aber etwas passt wohl noch rein.
Willkommen Goldhase, schön, dass Du auf Mona gehört hast... oh Gott noch mehr Hasen.... ich glaub, ich werde verfolgt... fühl Dich hier wohl, auch wenn wir hier mittler Weile ein eingeschworener Haufen sind, so freuen wir uns immer über nette neue Gäste.

Na hör ma! Für neue Gäste mit Lasagne roll ich den roten Teppich aus. *rotenläuferranschlepp* ;-)
Jetzt aber erstmal nen Weißwein. Noch jemand Gelüste?

Mona? Kannst du eine Shirley?

Klar Mona, aber ob da Weißwein hilft wage ich zu bezweifeln ;-)

Ne Foxy, ich kann doch nicht mixen und der Bär hat das Rezeptheft wieder versteckelt.
Stimmt Hexerl, aber er ist schonmal nen Anfang.

Lach ich les die ganz Zeit kennst.. und nicht kannst... wollte schon schreiben.. ich kenn Shirley Temple :-)

Also kennen tu ich die nicht. Dafür bin ich zu jung. *fg*

Apropos Bär.... BÄRKEEEEEPBÄR!!?? Wo bist denn Du? *suchend umschau*

Der macht sich ganz schön dünne in letzter Zeit...
Aber ich muss jetzt auch mal ins Bett! Gute Nacht!