Moin, moin ihr Lieben!
Man ist das kalt und glatt auf den Straßen....brrrrr. Da werde ich erstmal kurz lüften und dann den Kamin anheizen.
So...in nun das Kaffeemonster an, Tee und Kakao gekocht, eine kleine Wurst und Käseauswahl hingestellt, Fleisch- und Eiersalat, Frühlingsquark, Radischen, Tomaten, Gurken und hartgekochte Eier dazu, ein Rührei, Pancakes, Ahornsirup, Honig und Marmelade.....Brot und Brötchen dazu....fertig!
Achso...die Lunchboxen und die Thermoslkannen stell ich auf das Tischen an der Tür!
*mit Milchkaffee und Frühlingsbrot vor dem Kamin setze*

*sich etwas zum Frühstück holt und mit Cappuccino zu Blümchen setz* Guten Morgen. Das Wetter ist heute echt brrrrrrrrr *Hinterpfote hochleg und kühl*

„Bad Rappenau“ (Pseudonym)
Guten Morgen Ihr Zwei!
Montage...
Mit großem Becher Saft mich zu euch setzte. Blümchen das Buffet sieht toll aus! :-)

Hallo ihr Zwei.
Was hast Du gemacht Foxy? Brauchst Du einen kühlenden Quarkwickel.
Ich hole uns noch mal eine Runde heiße Getränke.Für Foxy einen Cappuccino, ich nehme einen Milchkaffee und bei Dir ear ich mir nicht sicher Nüsschen...hab Kakao und Kaffee mitgebracht.
*Foxy vorsichtig einen Quarkwickel mache*
So Foxy, dass sollte helfen!

Moin moin, Ihr Lieben.
Blümchen, das Frühstücksbuffett ist ja mal wieder ein Traum.
*mit verschiedenen Sachen auf dem Teller und Milchkaffee zu den Mädels setze*
Foxy, hoffentlich geht es Dir bzw. Deinem Pfötchen bald wieder besser.

Danke Blümchen!
Foxy ich hab das jetzt erst gelesen
geht es oder brauchst du was gegen Schmerzen?

Guten Morgen Fee!

Mahlzeit!!!
Frühlingsquark bei dem Wetter. *giggel*
Ich hüpf ma mit nem Milchkaffee zu Euch auf's Sofa.

Hallo Mona!

Mahlzeit ihr Lieben.
Ich hock mich mal mit nem Milchkaffee in den Massagesessel. Noch ein Tag Schonfrist, dann fängt die Arbeit wieder an. :-)))

Hallo, Mona und Chunky,
ja, das Wetter ist echt nicht schön. *bibber*

Hallo Chunky!
Ich geb mal ne Runde Wärmflaschen aus!!!

Wärmflaschen sind ne gute Idee. Danke Peanut!
Ich stell mal ne Käse-Sahne hin und verkrümel mich wieder unter die Decke.

Heute ist genau das richtige Wetter, um endlich mal längst fällige Dinge zu erledigen. Und wenn ich fertig bin, dann gibts zur Belohnung ein Stück Käse-Sahne von Mona, freu.
*mit Kantenumleimer und Bügeleisen in die Küche verschwinde*

Power Fee!
Mir ist nach Lebkuchen. ..ich geh mal in die Küche und zauber welche. ..wieder raus komm mit einer großen Schale voll Lebkuchen und einem Glas Milch. Lebkuchen für alle Milch für MICH.
Keine sorge Mona ich lasse Platz für Käsekuchen!

Puuuhhhh, fertig!
Jetzt einen großen Becher Kaffee und ein Stück von Mona´s Käse-Sahne-Torte.... Belohnung muß sein *schulterklopf*
Oh, Lebkuchen? Ist schon wieder Weihnachten?
*im vorbeigehen einen aus der Schüssel nehme*

Huhu...ich komm mal eine Runde zum aufwärmen zu euch! Ist ja echtes Schietwetter hier! Brrrrr..
*mit Käse-Sahne und Milchkaffee vor den Kamin setze*
Hach ist das schön kuschelig....und die Torte ist echt lecker Mona!

So und wer geht jetzt zum ollen Petrus und blättert mal seinen Kalender um? *unterdeckehervorlug*

*völlig erschöpft in die Kneipe humpel und in Massagesessel sink* nabend miteinander

ach Mona, Paenut hat Lebkuchen gebacken, es scheint, als ist bald Weihnachten.....
Nabend Füchschen, wie gehts Deinem Hinterpfötchen?

Zahnfee, mhhhh abschneiden halte ich gerade für eine Alternative...

Ach Mensch, Füchschen, dann kannst Du ja immer nur humpeln....... nö, das geht auch nicht.
*Foxy mal doll drücke* Das wird schon wieder....

*reinhopsel*
Abschneiden?
Lebkuchen?
Für MICH? O.O
Wo kann ich helfen? Und vor allem hallo an alle!

Guten Abend Zusammen! :-)
Aus der Küche luke ... wer mag Gulasch Suppe im Brot serviert. ..