Boah...war das gut! Ich glaube ich bin doch glatt eingeschlafen!
*Reck, streck und umguck*
Oh...hm...scheint keiner mehr da zu sein...na dann verschwinde ich mal ins Bett!
Gute Nacht ihr Lieben!
*winkend die Kneipe verlasse*

*in die Kneipe sause abrupt stehen bleib und hinsetze*

„Bad Rappenau“ (Pseudonym)
Wow Foxy der Boxenstop funktioniert!
Hier was zu trinken und zu Essen.

Guten Morgen die Sonne strahlt mit mir um die Wette.
Ich zauber mal ein ordentliches Samstagsfrühstück mit Krabbenrührei, Hörnchen, frischen Erdbeeren und Prickelbrause und ganz viel anderen Köstlichkeiten.
Wünsche Euch einen schönen Sanstag!
*mit Rührei und Kakao auf die Schaukel verschwinde*

*Noch müde in die Kneipe schleiche*
Moin Hexerl!
Ja...hier ist es auch so schön. Brauch trotzdem erstmal bis ich richtig wach bin. Riecht alles so lecker!
*mit riesen Milchkaffee und Brötchen mit Krabbenrührei zum Hexerl setze*
Hach...so lässt es sich aushalten!

In Kino und Flauschpantoffeln in die Kneipe tapse...
Guten Morgen Hexe und Guten Morgen Blümchen!
Ich mach mir erstmal einen Saft, ich bin so durstig ich könnte den Pool leer trinken...

Kino = Kimono

Och Nüsschen, die Kinosache hat auch was!
Werde mal den Kinoraum entstauben, Popcorn machen und Nachos, sowie Käsesauce erwärmen.
Was schauen wir uns an?

*mal einen kurzen Besuch in de Kneipe mache*
Moin Hexerl, Blümchen, Peanut! Hoffe es geht Euch allen gut? Mir geht es heute einfach gut.
Super wieder, das leckere Frühstück, Hexe, danke. Und Prickelbrause zum Frühstück...... hat was .
Man soll ja immer mit dem anfangen, mit dem manam Abend zuvor aufgehört hat..... *lach*
*mit Rührei und großem Milchkaffee und 1 Glas Prickelbrause zu den anderen setze und den schönen Samstag genieße*

Ich ruf nur mal kurz Hallo rein. War heut arbeiten. Gäääähn!!!
Und jetzt will noch ne Freundin kommen. Also muss ich mal ne halbe Stunde Extrem-Aufräuming machen. ^^

*die ganze Zeit durch die Kneipe im Kreis renne* oh Himmel, ich bin so "nervös" heute

*kurz in die Kneipe komme, um mir einen Milchkaffee to go zu holen*
Huch...was ist mit Dir los Foxy??
*erstaunt guck*

*in die Kneipe geschlichen komme und ganz langsam in den Sessel falle und Füße hoch lege*
Nabend!
War das lang. *Luft an die Füße wedel*

Blümchen, ich mache morgen etwas zum ersten Mal und das macht mich ziemlich nervös.

Im Kimono aus dem Kino komme...
Hallo Zusammen!

Kimono? Foxy willst du etwa auch einen tragen?

Ah je Foxy und du kannst dir noch nicht mal Mut an trinken!
Popkorn aus meinen Taschen hole ...

Oh...das verstehe ich Foxy!
Ich mach Dir mal einen schönen Lindenblütentee mit Honig und eine Schokolade, dass beruhigt!
*Foxy alles hinstellen und mal ordentlich knuddel*
Und hier hast Du einen Glücksbringer und einen kleinen Kneetball....den habe ich dann in der Tasche und das hilft mir, wenn ich ihn knete. Du machst das schon!
Und für Dich habe ich hier ein Fußbad Bär und einen Grog...hoffe das hilft!
Tschüß ihr Zwei...ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
*winke und mit Kaffee to go die Kneipe verlasse*

Tschüß Blümchen!
Und danke für das Kino! ;-)

Danke Blümchen, du bist einfach klasse! *hinter her winke*

*aus dem Bau krabbel*
Wenn ich schon nicht schlafen kann, mach ich schon mal Frühstück.
*Brot- und Brötchenauswahl hinstelle, Hörnchen, Pancakes, Waffeleisen und Waffelteig, Aufschnitt Platte, Käse Platte, eine Fischauswahl, einen Mettigel, Antipasti, süße Aufstriche, kleine Schokoküsse, Mini Muffins, kleine Cupcakes, Tomate-Mozzarella, Rohkostplatte, verschiedene Dips, Quark, Joghurt Obst, Multivitaminsaft, O-Saft und Wasser angereichert mit Zitrone und Melisse auf die Tische verteil. Schnell noch das Kaffeemonster anstelle und kurz powerlüfte*

Guten Morgen,
Foxy bist Du aus dem Bett gefallen? Oder ist es immer noch die Nervosität? Hier ich geb Dir mal eine Tinktur aus Hopfen, Baldrian, Melisse, Nachtkerze und Lavendel. Ein paar Tropfen im warmes Wasser geben und langsam trinken. Keine Angst es macht nicht müde.
Ganz vergessen... Danke für das tolle Frühstück!
Viel Glück für Dich heute! Hier hast Du noch eine Phiole mit Feen- und Elfenstaub. Sie soll Dich stärken! *Phiole an der Kette Foxy umhänge* Du schaffst das!!!
Ich wünsche allen einen entspannten, schönen Sonntag!
*mit Kakao und Frühstücksauswahl im den Strandkorb im Wintergarten setze*

Guten Morgen!
Ich wünsche euch allen einen wundervollen Sonntag!
Und unser Füchschen ist aus dem Bett gefallen und hat so ein tolles Frühstück gezaubert. *strahl*
Danke Füchschen, das sieht bombastisch aus!
*Teller mit Leckeren befülle, Milchkaffee schnappe und zum Hexerl in einen Strandkorb setze*

Moin Moin!
Mit gefülltem Leckerchen Teller angeschnauft komme. Bin irgendwie müde. Gäääähn!

Hallo Zusammen!
Rein geschneit komme...
Wow Foxy was für ein Buffet , da weiß man gar nicht wo man anfangen soll! Am Besten einmal alles! ;-)
Mit Tomate-Mozzarela-Pest-Brötchen und Saft zu euch setze.