*mit kleinem Lebensbaum in die Kneipe komm*
Hier Mona für Dich. Er soll mit Dir seinen weiteren Lebensabschnitt beginnen und wachsen.
Hast Du gut gemacht! *mona umärmel*
und Blümchen... sie heißt M O N A! *lach*

Danke Ihr Lieben!
Heute wird nur noch gefeiert!

Ach Menno!
*mit Fuß aufstampfe*
Und ichpass schon so auf!

Laaaaaaach

Heut darfst Du das alles Blümelein!!! Ich bin heut weich gespült.
Ob der Bär sich nen Spezial-Cocktail für heute Abend ausgedacht hat? *hibbel*

Gibt es schon Torte Mona, oder wird die heiter angeguckt!? *giggel*
Könnte zum Milchkaffee gut ein Stück vertragen.

Na klaaar gibt's schon Torte! *messerzückundanschneid*
Wer mich sucht, bin im Strandkorb. :-D

Oh...dann nehmen ich mir schnell ein Stück Kuchen, einen Milchkaffee und ein Glas Selten und komm zu Dir Mona!
* zu Mona in die Sonne setze*
Hach...ist das schön!!!

Sorry, da war ich doch glatt eingedusselt. Hattest Du was gesagt, Blümchen?
Zum Abendessen gibt's heut nur Pizzabrötchen, Blattsalate mit diversen Dressings und dazu dann noch Toppings nach Wahl. Mais, Tomaten, Gurken, Käse, Schinken, gekochte Eier, Oliven, Thunfisch, Schafskäse und gegrillte Putenbruststreifen dazustell.
Selbstbedienung ist angesagt. *mitgefülltemtellerundvollerschüsselaufschaukelverschwind*

Oh lecker Mona. Das ist bei diesem tollen Wetter glatt das Richtige!
*Salattellerchen befülle, Pizzabrötchen und Rhabarberschorle schnappe und zu Mona setze*

„Bad Rappenau“ (Pseudonym)
Ich höre es gibt Grund zur Freude! !!
Gratulation MONA! :-)

Blumen für Mona !
Und für mich Salat...

Danke Peanut!!!
Ja, hab heut endlich auch hochoffiziell mit richterlicher Beglaubigung meine Ehe beendet. :-D
Und ich hoffe, der Bär hat nachher extra nen schicken pinken alkoholischen Scheidungscocktail auf Lager. *dembärenentgegenfieber*

Na sicher macht der dir nen Happy-Scheidungs-Cocktail

*hastet rein und nimmt Mona ganz fest in den Arm*
Ach ich freu mich für dich Süße. Hab den ganzen Tag die Daumen gedrückt. Schön, dass du es so gut überstanden hast.

Danke Chunky!!! Ja, hab es supergut überstanden! *selbstaufschulterklopf*

Mona vielleicht passt das...

Hallo, guten Abend allerseits!!
Hey, Mona, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!
Nun beginnt Dein neues, freies Leben.
*Mona ganz doll knuddel und das Glas hebe*

Danke Ihr Lieben!
Mein persönliches Trennungslied ist ja dieses https://www.youtube.com/watch?v=RLQpWQkTbjo
Und das hab ich auch oft in dieser Zeit gehört https://www.youtube.com/watch?v=liI-kZzILIU
*durchkneipetanz*

Ja, das passt haargenau, Mona!
*mittanze*

Nur wenn sie tanzt.....

Ich liebe den Song! Besonders seit Laith Al-Deen bei uns auf der Betriebsfeier aufgetreten ist. War ein klasse Konzert! *schwärm*
Wo bleibt denn der Bär??? Oder mixt mir jemand ne Pina? Oder wollen wir die Willi-Bestände plündern gehen?

Die Willi-Bestände plündern? Ich nehme sonst heute auch ´nen Hugo. Verstehe gar nicht, wo der Bär bleibt? Nicht, dass er vorhin zuviel von dem Helium eingeatmet hat.......

Vielleicht hat er Angst, dass ich ihn erlegen will. Jetzt wo ich wieder frei bin. *giggel*
Mal ne Runde Willi ausschenke.