Was hat das arme Smartphone Dir denn getan?? *entsetzt guck*

Oho! Teller mit Waffeln, Erdbeeren und Sahne belade! Das nenn ich mal lecker!!!
Hach Blümelein, Du hast immer so herrliche Ideen! <3

Ja....finde ich auch. Und deshalb habe ich jetzt schnell mal den Grill angeheizt und einen Kartoffelsalat und einen griechischen Salat gemacht. Dazu gibt es Nacken, Bauch,
Grillwurst, Hähnchen-, Garnelen- und Gemüsespieße, Tzatziki und gebackenen Schafskäse.
Lasst es euch schmecken!

Yummie! Ich hock mich mal zu euch, bis dieses blöde Steuerprogramm geladen ist...und das kann Jaaaahre dauern, wie ich das sehe...
*Schorleundwaffelnschnappundmichhäuslichniederlasse*

Toll! Jetzt wo ich nen Zentner Waffel intus hab. *aufdickenbauchdeut*
Huhu Patty! Kämpfst mit der Elster?

Nabend, ich glaube ich nenne mich um in Erdbuddelhexe... aber der Garten sieht soo schön aus *strahl*
Öhm Blümchen? Da ist doch schon Sand um den Strandkorb... im Wintergarten und auch draußen am riesigen Schwimmteich. Noch mehr und wir sind ne Wüstenkneipe... hihi
Oh der Grill ist an jippieeeee!
Wer gibt den Grillmeister? BÖR?!?
So jetzt hab ich mir aber mein bier sowas von verdient

Nabend Hexe und Patty. Ihr seid aber spät dran.... aber immer noch rechtzeitig zum Essen :-) lach.
Und das ist ja das Wichtigste. Meinen "Garten " muß ich auch noch machen. Aber bei mir geht das ganz schnell.
Heute hatte ich mal ´nen Entspannungstag in der Sonne. Hach, war das schön.

Wüstenkneipe??? Ist der Sultan im Anmarsch??? Oder besser noch ein geheimnisvoller Tuareg?
*vorspiegelflitzundschleieranleg*
Brauchen wir Bauchtanzmusik? Wo ist die Schicha?

So lange der mit Vollausstattung dem Volke sein Wagen ist! Nehm ich!
Fee wir gestalten gerade unseren Garten um... ich hab's mal wieder in Kopp gekriegt *lach* und bei dem Wetter macht das riiiesen Spaß! Daher bin ich spät dran und ehr wenig hier B-)

Ach ist das schön, dass es hier so voll ist....ich mag es, wenn wir alle hier sind!!
Wo ist der Bär?? Ich möchte einen echten Sommercocktail zum Essen!! *strahl*

Ja, den Bären habe ich heute auch noch nicht gesehen.Vielleicht hat er noch ´nen Nebenjob und uns hier vergessen?
*fragend in die Runde gucke*
Dabei ist er doch der beste Bärkeeper, den ich kenne......

Sag Bescheid Hexerl, wenn ihr durch seit.....ich bekomme das zwar auch in den Kopf, aber mir fehlt jemand der das umsetzt!! *Grins*
Bääääääääär!!! *laut rufe*
Will noch jemand Fleisch???

Nääää!!!! Ich mag auch nen Sommercocktail haben! Bäääähhhääääär!!!

„Bad Rappenau“ (Pseudonym)
Ich bitte !
Ach Blümchen du verwöhnt uns so! ;-)

Muss nochmal los bin gleich wieder da!

Tschau Nüsschen!!
Man was machen wir denn nun?? Kann irgendwer einen schönen Sommercocktail mixen??
Das ist nicht meine Stärke! Bitte!! Der Bär lässt uns ja schmählich in Stich!! *theatralisch seuftze*

*traurig gucke*
Nein Blümchen, Cocktails mixen kann ich nicht wirklich. Nur triken, das kann ich *g*

So wieder daha!

Peanut, hast Du den Bären gesehen?

Ich halt's da mit der Fee. *fg*

Wisst ihr was ich schlüpfe jetzt in s Smaragd grüne Pallia entkleidet und mach euch die Famfatal-Bardame

Der Bär schläft.
So wer wollte was?

Ich helf dir Peanut. Irgendetwas bekommen wir schon hin. *Säfte, Liköre, Schnäpse etc zusammensuch*

Menno die dusselige Autokorrektur
Pailliettenkleid und zwar Smaragd grün!

Jipi das wird lustig Foxy!!!!