Alles okay.....bin wieder einsatzfähig. :-)

*Brieftaube in die Kneipe schick* Ich häng noch auf der Arbeit fest, komm etwas später, aber fangt schon mal an.

Hui ihr seid ja schon da!
Ich hab noch ein paar Salate gemacht, speck und Käsebrötchen gebacken und Nachtisch darf nicht fehlen..
Schokopudding, Mousse von heller, dunkler und Vollmilchschoki, frischen Obstsalat dazu, Schokobrunnen, dazu Früchte und hab ich noch was vergessen?
Achja die Champagner Pyramide!

https://m.youtube.com/watch?v=E1aiJQPKre0
Sooo das darf nicht fehlen

Uiii...Hexerl, jetzt ist ja alles komplett. Nur unser armes Füchschen muss noch arbeiten....auf ihrem Geburtstag! *entsetzt den Kopf schüttel*

*reingesaustkomm*
Feiert Ihr schon? Och nö! Noch kein Geburtstagskind da? *schulternhängenlass*
Und so ein tolles Büffet. Da bekomm ich doch spontan ne Hungerattacke. ;-)
Bis es soweit ist bin ich mit nem Milchkaffee im Massagesessel. *hachmach*

Ja Mona, wir sind alle schon ganz hibbelig. Aber das arme Füchschen muss ja arbeiten! *bedröbbelt guck*
Und Hunger habe ich auch!
*noch einen Milchkaffee hole und theatralisch seuftze*

Hey, Mona....du sitzt auf mir drauf.....so klein, dass man mich übersieht bin ich doch gar nicht.

*reingestürmt komm* So, Party! *freu*

„Würzburg“ (Pseudonym)
ach , noch kein geburtstagskind in sicht ?
wat sieht dat alles lecker aus leute !
ich stell das geburtstagsgeschenk ( ein glitterball , der leise musik macht und in bunten farben aufleuchtet , wenn man den kullert ) auf den tisch zu den anderen geschenken.
nööö, chunky , wir haben doch 2 massagesessel seit letztem jahr schon ...hat hexchen rangezaubert

„Würzburg“ (Pseudonym)
ohhhh , da is sie jaaa ... herzlichen glückwunsch foxy

Ihr super tollen Kneipenbesucher, ich danke euch von ganzem Herzen für die Glückwünsche, Geschenke und das ihr mit mir feiert. Ich habe für jeden von euch ein Glücksbambus mitgebracht. Und jetzt stoßen wir an, oder?

Au ja! *prickelbrausefüralleausschenk*
Stößchen!

Happy Birthday Foxy! *anstürm und knuddel*
*kleine Kullerchen in den Augen habe*
Sooooo jung nochmal sein :o)

Jawoll!
Auf unser liebstes Füchschen! Es lebe hoch!

Prost ihr Lieben, auf die tolle Truppe hier

Hexerl....die Champagnerpyramide....lass sie fließen!
*schnell die Kerzen auf der Geburtstagstorte anzünde*
Und jetzt alle: https://www.youtube.com/watch?v=wB4S2FJUJCQ
Proooooost Foxy!!! Auf Dich!!

Fließt schon!

Und jetzt die Kerzen auspusten Foxy....und dann wünsch Dir was!!
OT: Bis ich so einen blöden Musik Link eingefügt habe, ist die Party fast zu Ende! *grins und über mich selbst den Kopf schüttel*

Prooost Foxy! *Glas hoch hebe*
Auf dich! :o)
*vom Pudding nasche und heimlich mir ein Schälchen abfülle*
mmmmmhh

Ja...auf Dich....und eröffnest Du jetzt das Buffet Foxy...und schneidest Du die Torte an??
Ich glaube wir haben alle Hunger! *grins*

So Ihr Lieben, muss morgen ja leider arbeiten und mach mich ins Bett. Feiert noch schön.
Und hebt mir was von den Köstlichkeiten auf. ;-*

*hüstel*
Also Hunger ne, aber schaut schon alles lecker aus.
Wann kochhen wir nochmal zusammen?

Foxy hat ja vorhin schon gesagt das wir anfangen sollen, also nehm Dir doch einen Teller der Leckereien mit Mona! *Mona ein volles Tellerchen reiche*
Gute Nacht! *hinter Mona herwinke*