Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 9999 Antworten

*leise in die Kneipe schleiche, überall Luftballons und Herzlichen Glückwunsch Girlanden aufhänge, Sekt kalt stelle, Sektgläser und Teller auf den Tresen stelle, den Geburtstagstisch richte, eine riesen Strauß bunter Tulpen, einen Gugelhupf mit Kerzen, einen großen Vorrat von der Lieblingsschokolade und eine Kuscheldecke für den Fuchsbau mit roter Schleife auf den Geburtstagstisch lege und ein handgemaltes Schild vor den Fuchsbau aufstelle*

HAPPY BIRTHDAY FOXY

*summend in der Küche verschwinde*
https://www.youtube.com/watch?v=qIjJMxHS1V8

So, dann werde ich mal die dreistöckige Geburtstagstorte auf dem Servierwagen zusammenbauen und mit lauter bunten Marzipan Schmetterlingen dekorieren, Kerzen darauf.....fertisch!
*leise den Servierwagen zum Geburtstagstisch schiebe*

So...schnell noch ein paar kalte Platten vorbereitet und in den Kühlschrank...dann ist alles bereit für unser liebes Geburtstagsfüchschen!
Hach...ich bin so hibbelig!

*leise aus der Kneipe verschwinde und in mein Bett krieche*

*aus dem Bau krabbel* oh Himmel sieht das toll aus *Tränchen in den Augen hab* DANKE
*große Karte auf den Tresen stell "Liebe Mitkneipisten, ich möchte euch herzlich heute Abend auf einen Geburtstagsumtrunk in unserer Lieblingskneipe einladen."*

*Kaffeemonster anschmeiß, Gugelhupf anschneidet, Zettel daneben leg "ich muss leider schon los, lässt euch den Gugelhupf aber bitte schmecken" Stück Gugelhupf nehm, Cappuccino to go und mit einem riesen Lächeln die Kneipe verlass*

*mit einem Riesengeschenkkarton voller Flitter für Foxys Öhrchen in zig verschiedenen Farben und Variationen in die Kneipe komm*

Huch *umguck* sie ist ja schon wieder wech?! Dann versteck ich das Geschenk für heute Abend.

*selbst gemaltes Heppie Börsdei liebes Füchschen Banner quer durch die Kneipe aufhäng* ein bisschen muss ich auch tun ... hihi

Hast Du super schön gemacht Blume!

Nun wird es Zeit für den Kakao auf der Schaukel!

Schönen Tag! Gleich ist Wochenende!!

*In die Kneipe gewuselt komme*

Ach menno...als wenn ich es geahnt hätte...das fleißige Füchschen ist schon ausgeflogen! *schnief*

Hm...dann schieb ich die große Torte noch einmal ins Kühlhaus.

*Schnittchen aus dem Kühlschrank hole und auf den Tresen stelle*

Dann werden wir Zwei wohl für heute Abend was leckeres Zaubern, Hexerl. Was hältst Du von Fingerfood?

*mit vollem Teller und Milchkaffee zum Hexerl auf die Schaukel setze*

*in die Kneipe gefilzt komme *

Bin ich zu spät!? *unruhig umgucke*
Puh...Glück gehabt. Dann roll ich mal wieder die Geburtstsgstorte aus dem Kühlhaus und baue schon mal das Fingerfood auf!

Hmm...schaun wir mal.
Kleine Blätterteigpäckchen mit Garnelen, Lachs, Hack und Spinat/Schafskäse, Sate Spießer mit Erdnusssoße, Minifrkadellen, Schweinefilet im Speckmantel, Empanadas mit Schinken oder Pilzfüllung, Frischkäsewürfel, Pumpernickel Käse Würfel, Knuspergarnelen auf Asia Dip, Datteln und Pflaumen im Speckmantel, kleine Windbeutelchen mit Frischkäse-, Lachs Merretichsahne oder Geflügelsalatfüllung, kleine Gläser mit Dip und Gemüsestiften oder Bulgursalat undTomaten oder Thunfischcrostinie.

So...gefüllte Sektkühler auf den Tisch...und Foxys Party kann starten!

*mit Milchkaffee auf die Schaukel setze und rumhibbel*