Schön das Du da bist Fee. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag! ?
*noch einen Kartoffelpuffer mit Schmand und Lachs hole*

Genieße noch die letzten freien Tage. Irgendwie ist es kalt heute. Erst Sonnenschein, dann erbsengroße Hagelkörner.....
*in die Küche gehe und erstmal einen Tee mache*

Oh ja...bei uns War es kalt, aber sonnig. Ab 15 Uhr dann dunkel, windig und dicke Hagelkörner.
Da könnte ich jetzt auch gut Einen Tee gebrauchen. Hast Du auch einen für mich Fee?

Kein Wunder! Ihr lüftet ja den ganzen Tag... *fenster zumach*
Guten Abend die Damen!
Ich gönn mir die Puffer mit Apfelmus und dazu nen Ostfriesen. Mahlzeit!

Mmmh, Poffertjes! Da bediene ich mich auch mal, und bring als Nachtisch Cakepops mit. :-)
Was gibt's denn für einen Tee? Ich hätte Lust auf Zitronentee... *ganzliebguck*

Klar Blümchen, auch einen Ostfriesen oder eher was Kräuteriges?

Ein Ostfriese wäre klasse. Bitte mit Kluntjes Fee! Und vielleicht einen Zitronentee für Patty!?
*lieb guck*
Und das Fenster war zu Mona, dass liegt am stürmischen Wind im Norden! *grins*

Hier in der schönen Mitte ist's heut auch total stürmisch. :-D

Ostfriesen gibt´s bei mir nur mit Kluntjes und mit Milch natürlich. Und Patty kriegt einen Zitronentee.
Mona auch noch einen??

Danke Fee. Genau wie ich den Tee liebe!
*Hände am Teepott wärme*

„Bad Rappenau“ (Pseudonym)
Tropfend rein komm...
Guten Abend die Damen!

Ja ja ja!!! *in hände klatsch*
Ein Ostfriese geht immer. Aber bei mir kommen da nur Kluntje und Sahne rein. Für so nen leckeren Kerl nur das Beste. *strahl*

* Mich aus wringe*
Auch in Berlin regen, regen, regen,
regen mit sonne, regen mit viel
grau und Hagel

Richtig Mona! So trinkt man ihn im Norden....oder mit einem Schuß Rum! (Was ich nicht mag)
NÁbend Nüsschen! *Handtuch zuwerfe* Trockne Dich man erstmal ab und setz Dich zum Trocknen vor den Kamin!

Wo issen der Bear wieder? Hopfentee wäre jetzt auch nicht schlecht. *nachbarkeepbärumkuck*

Ich hätte gern auch einen Tee egal welchen hauptsache heizen.
Seit ihr gut in die kurze Woche gestartet?

Patty, Hopfentee? *kicher* den kann ich nicht zapfen. Da mußt Du dann selbst ran oder eben auf den Bären warten.
Was ist denn eigentlich mit dem Sonnenzauberer? Schon lange nicht gesehen. Deshalb auch der viele Regen.......

In das Bad gehe, mich trocken lege und dann ab vor den Kamin.

Dass er sich bei Zaubern verausgabt hätte, daran kann's schon mal nicht liegen, Fee. ;-)
Hopfentee! Dank der Fee hab ich's dann auch kapiert. Gedanklich war ich wohl noch beim Kressepott. Aber ich lass es. Bringt eh nix! Ich hoffe auf die Auslese.
Ich glaub zum Tee passen Streusel- und Butterlochskuchen. Das sollte dann auch den Bären anlocken.

Oh...Du dampfst ja richtig Nüsschen! *einen Zitronentee reiche*
Ja, der Bär macht sich ziemlich rar in letzter Zeit.....und der Sonnenzauberer hat wohl wirklich die Sonne mitgenommen....hmmmm.

ja, Mona, Butterlochskuchen ist gut. Damit können wir den Bären locken.....

Oh ja Mona....Butterlochskuchen. *Herzchen in den Augen habe*
Und wenn es den Bären nicht anlockt, dann macht er uns wenigstens glücklich.
*Stück Butterlochskuchen schnappe und zufrieden seuftze*

*teeundkuchennehmundinsnebenzimmergeh*
*fußballguck*

Fußball? *erstaunt der patty nachschau*
Ich schau ne Doku über Mallorca. ^^

Bei Fußball reichen mir meist die Ergebnisse. Obwohl 3:0 gegen Italien schon nicht übel ist. Mal gucken wie es endet.
Aber ich guck den Spielfilm auf ZDF....schöne leichte Kost. Genau das was ich heute brauche!