Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 9999 Antworten

„Bad Rappenau“ (Pseudonym)

Hallo Zusammen!
Ich hab Vanillesoss mitgebracht. ..

Gehts euch allen gut?
Bär ich hätte gerne auch vom Wackelpudding

Danke Bär!
Yumi...
So jetzt muss ich aber in meine Schale...
Guts Nächtle! !!

*in die Kneipe komme und gaaaanz viel Sonne mitbringe*
Oh.... noch niemand da......
Mal schnell durchlüften und den Frühling reinlassen, Kaffeemonster anschmeißen, alles für einen leckeren Osterbrunch vorbereiten........ verschiedene Brötchen, süßen Osterzopf, Quark, Joghurt, Obstsalat, Marmeladen, Eier in allen Varianten -gefärbt, ungefärbt, Rührei, Spiegelei-, Bacon, Lachs, Krabben und alles was das Herz sonst noch begehrt..... Hmmmm. Fertig.

*mit großem Milchkaffee und leckerem Frühstück in die Lounge gehe und die Sonne genieße *

*mit dampfenden Blätterteigtaschen, Salat und einer großen Schüssel weißer Mousse au Chocolate in die Kneipe wehe*

Hallo ihr Lieben! Ich hab mal Blätterteigtaschen mit Schafskäse-Hack, Lachs-Spinat, Gemüsemischung mit und ohne Hähnchenfleisch und einen bunten Salat dabei! Bedient euch!

*mit einem Glas Merlot und vollem Teller zu Patty setze*

Hoffe ihr hattet schöne, erholsame Ostertag!?

„Würzburg“ (Pseudonym)

schöne ostern gehabt zu haben . ich schleich mich nur mal kurz rein und mach mir ne heiße zitrone . ich bin heute ein bazillenmutterschiff und gehe besser allen aus dem weg .
°mit heißer zitrone wieder rausschleiche und mich zu hause mit paul und ner decke aufs sofa kuschel°

Hallo Blümchen, Patty, Mona und FEE!
Gute Besserung Feuerwehr!
Mir eine Apfelschorle an der Bär Cholesterin.
Bar hole!
Und auf disc Hängematte mich fallen lasse...

Fee Nein zuviel Steak...