Oh niemand da?
Alle auf Fremdsuche? *staune*

„Bad Rappenau“ (Pseudonym)
Doch Bär ich bin wieder da!

Bär schmeiß doch bitte mal den entsafter an ich möchte einen karotte-orangensaft on the rocks! ;-))

Und bedien dich am Buffet!

hiiii klasse.
Ein Obstsalat zu Beginn, ich will es ja nicht zu schnell angehen.
Und für unser Nüsschen einen Rotenpowerdrink, bitteschön. :o)
Ich glaube einen kann ich mir auch mal zur Probe gönnen.

Danke! Hmmmmmm!

Eisbär ich will was kochen magst mit kommen in die Küche?
In die Küche geh tap tap

Aber klar doch. *hinter her tapse*

*leise in die Kneipe schleiche, mich umschau und murmel*
Schön...sind alle im Bett oder unterwegs! Dann verstecke ich mal für alle ihre Osterkörbchen und die Lindt Hasen, verteile ein Meer an bunten Tulpensträußen und Osterglocken, eine Auswahl Schokoladeneier und Schokihasen auf den Tischen.
*umschaue ob die Körbchen versteckt sind*
Nun noch schnell die Rüblitorte, Eierlikörkuchen, frisch gebackenes Schwarzbrot, Osterbrot und bunt gefärbte Eier hingestellt und auf dem Tresen drapiert!
*Zettel hinlege auf dem steht:*
Ich wünsche euch allen ein wundervolles, sonniges Osterfest und einen fleißigen Osterhasen!
Marzipantorte, Frühlingsquark, Eierlikörkuchen, Schokoladengläschen, Ziegen- und Kräuterfrischkäse, eine Platte mit Gurken, Tomaten, Radieschen, Frühlingszwiebeln und Eierscheiben auf Bärlauch, Lachs, Lachstorte, Vanillequark und eine große Schale Erdbeeren findet ihr abgedeckt im Kühlschrank!
Lasst es euch schmecken und habt einen wundervollen Tag!

„Würzburg“ (Pseudonym)
bääää, mir ist jemand zuvor gekommen !!! ich hab n ganzen bollerwagen voll osternester für alle und bunte blumensträuße und kleine kuschelige stoffosterhasis zu deko .....ok ....ich verteil das ganze trotzdem

„Würzburg“ (Pseudonym)
krabbensalat und frische krabben kommen in den kühlschrank neben all die leckeren sachen von blümchen ...das kaffeemonster ist auch startklar ....frohe ostern , euch allen

*herzchen in augen hab*
Danke Feuerwerk und Blümchen!!!
Ich gönn mir erstmal ein paar Erdbeeren mit Joghurt und nen Milchkaffee, bevor ich mit der Suche starte.

*aus Höhle taps* oh ist das toll. *strahl* Danke Blümchen und Feuerwerk, wir suchen nachher aber alle zusammen, gell?
*Cappuccino und schon eine Kleinigkeit vom Buffet hole und in Nestschaukel kletter*

Aus der Küche wanker. ..
Moooolrgen! Bär und ich haben gestern Nacht Quarkhefe-Häschen, Osterlämmchen aus Rührteig und Kükenplätzchen gebacken und dekoriert....alles rein schaff und im Raum verteil. ...
Oh da haben ja schon zwei gezaubert wie schön ....
Danke Blümchen und Danke Feuerwerk! :-))
Eine Erdbeere schnappe, in Hängematte falle und schlafe

*abgehetzt reinschlurfe*
Frohe Ostern! Oh wie schön das hier aussieht *herzchen in den Augen hab* hach ihr schafft es immer wieder einen aufzubauen... soooo schööön!
Ich hab für jeden Eierlikör oder Schokocaramelllikör gemacht und ich schöne Schmuckflaschen gefüllt. Ich verstecke die auch einfach mal... uff gar nicht so einfach, weil da schon fast überall was versteckt ist. Einfach herrlich *freudentränchen aus den Augen wisch*
Ihr seid einfach klasse
*mit Kakao auf die Schaukel kuschel*

*total erledigt in die Kneipe komme*
Oh sieht das hier schön aus. Und überall noch Ostereier, und Plüschhäschen! *♡chen in den Augen habe*
Und die hübschen Fläschchen! Ich schnapp mir mal eins mt Eierlkör!
Danke ihr lieben Osterhasen und --häsinnen! Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Ostersonntag und einen fleißigen Osterhasen!
*beladen die Kneipe verlasse*

So, da ist die Zockerqueen!!! Ich müßte echt mal nach Las Vegas! *dollarzeichen in augen hab*
Wobei ich zum nächsten Spielenachmittag vielleicht keine Einladung bekomm. *grübel*
Habt Ihr schon gesucht?

Nabend!
..... Nanu, niemand da? Hm, dann sind wohl alle kaputt vom Eiersuchen.
Ich hätte da noch eine leckere Filetplatte..... Lamm, Rind, Schwein..... mit Metaxasoße, dazu Reis oder Kartoffelgratin und Salat.
Dann stelle ich das Essen mal auf die Warmhalteplatte, kommt sicher noch jemand vorbei.
Huch, Mona. Dich hab ich gar nicht gesehen. Du freust Dich ja so, was ist los? Erzähl...... Was meinst Du, sollen wir mal suchen oder wollen wir noch warten, ob noch jemand kommt?
*Mona fragend anguck*

Huhu Fee!
Hatte nen schönen Nachmittag mit der Verwandtschaft und erst beim Rommee gewonnen und beim Canasta war ich auch nicht so schlecht. :-D
Und jetzt noch Rinderfilet... *fee mal umärmel*

Oh Mona, und die Soße musst Du unbedingt dazu probieren, die ist sooooo lecker. Ich nehme mir noch ein Lammfiletund etwas Salat.
Und was wollen wir trinken?

Da ich bisher noch keinen Rotwein gefunden habe, den ich mag, würde ich nen Weißwein nehmen.
Die Sauce ist echt lecker. Davon brauch ich das Rezept. *bäuchlein reib*

Meine Rotwein-Favoriten sind Dornfelder und Merlot. Finde ich beide sehr lecker.
Aber dann trinken wir heute mal einen Weißwein. Ich gucke mal im Kühlschrank nach, was wir da so haben.

Nabend.. mich hat der leckere Essensgeruch her getrieben. Ich nehme einfach was von allem... lecker
Mein Rotwein des Vertrauens ist der Primitivo...
Und ansonsten probier es mal mit kalter Muschi, Mona ;-) nein, nicht was ihr jetzt denkt! Das ist Rotwein mit Cola! Hihi

*aus der Küche komme* Huhu wer mag einen Wackelpudding haben? :o)

Jaaaaaaa...hast du grünen, Icebear? *aufgeregtumihnrumhüpf*
Oooooh - so eine perfekte Osterkneipe habbich ja noch nie gesehen - und danke für diese süßen versteckten Sachen...
♡♡♡